Wie blondierte Haare bändigen?

1 Antwort

Ich hab auch braune Haare und Balayage blond. Bei mir das gleiche Problem, ich benutze jeden Tag Haarpflege Öl von elvital (am besten benutzt du gar keine Eigenproduktionen von Drogerien!!) und benutze alle 2 Tage eine etwas teurer haarkur wie von Redken oder garnier. Wunderbutter oder wahre Schätze kann ich besonders empfehlen. Lass die aber mehr als 20 Minuten drin und Bürste die Haare wenn die Kur noch drin ist. Es ist wichtig das du die kompletten Haare manchmal 2-3 Tage nicht wäscht (nur trocken Shampoo in Ansatz)  und die Haare eigenfett produzieren lässt. Hoffe ich konnte helfen noch viel Glück 😜

Mein Friseur hat es verkackt was soll ich machen lesen ---->?

Hy ich hab mir heute die Haare gefärbt und mein Friseur at es klommplet verkackt ich wollte ombré-balayage und was hab ich bekommen ein gelbschtichige Farbe und ein Übergang der aussieht als ob es rausgewachsen ist ich bin so enttäuscht es ist blondiert kann ich da noch irgendwas mache.

...zur Frage

kann man blondierte Spitzen braun tönen?

Hi! Ich habe meine Haare Anfang Sommerferien beim Friseur aufhellen lassen, also so Ombré. Das sah man dann nicht deshalb hab ich nach einem Monat ungefähr sie mir selbst blondiert. Dann an Weihnachten hab ich mir das nochmal aufgefrischt weil es ch sie mir bisschen abgeschnitten habe. So und jetzt will ich wieder was anderes aber ich will nur tönen nicht färben. Geht das auf blondiertem Haar? Dass das oben bei meiner Naturhaarfarbe dunkler wird ist mir klar.

Danke, Jessy

...zur Frage

Haarkur für Blondes(ombré) strapaziertes Haar aus der Drogerie?

Suche eine gute Haarkur aus der Drogerie wenn möglich Dm. Durch das blondieren meiner Spitzen sind sie ziemlich splissig und strohig. Habe vorher immer meine Kur Wella Repair vom Friseur gekauft aber mit 27€ ist mir das mittlerweile zu teuer... Habt ihr eine gute Alternative :)?

...zur Frage

Blondierung übertönen? Hilfe!

Hallo :) ich habe mir vor ca. 1 Monat die Spitzen blondiert und wollte mir die Haare jetzt dunkel Braun oder schwarz Tönen... Werden die Spitzen die Farbe annehmen? Oder wird es eine andere Farbe? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Spliss weg?

Hallo.

Meine Haare sind schon seit ein paar Monaten sehr splissig. Kann ich den Spliss auch ohn Abschneiden der Haare beseitigen? Kann mir jemand ein gutes Produkt oder ähnliches empfehlen?

...zur Frage

Haare nehmen Blondierung nicht an?

Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelrot und in den Längen/Spitzen schwarz gefärbt. Eben hat sie jemand in den Längen blondiert für ein Ombré und es ist einfach NICHTS passiert; sie sind genau so wie davor. Was ist das? Brauch ich stärkere Blondierung? (War 'ne relativ schwache.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?