Wie Blog bekannt machen? (Titel exstiert schon)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ohne jetzt Geld zu investieren kannst du folgendes machen. Besuche andere Blogs mit gleichem oder ähnlichem Inhalt und hinterlasse sinnvolle Kommentare, manchmal kann man seine URL dort eintragen. Trage deine URL in deine Profile von Webseiten und Foren ein auf denen du aktiv bist. Nutze Facebook, Google+, Twitter etc um deine Artikel zu veröffentlichen. Vor allem habe Geduld, es kann Wochen dauern bis sich Besucher zu dir verirren. Lass dich nicht entmutigen und schreibe regelmäßig weiter. Denn so wie du versuchen hunderte Blogger sich Besucher zu angeln.

Da stehen dir einige Möglichkeiten zur Verfügung.

SEO Seitenoptimierung, Suchmaschienenfreundliche Links, Textgestaltung und Überschriften, Eintragen in die verschiedensten Toplisten und Seitendatenbanken, Promo in den verschiedensten sozialen Netzwerken, Partnerschaften, bezahlte Werbung bei den sozialen Netzwerken, Google, Radio (FM sowie Internetradio), Zeitschriften (also Werbung in Printmedien) und zu guter letzt bezahlte Werbung auf allen vorhanden Tv Sendern.

Es stehen dir unzählige Möglichkeiten offen.

Hab das selbe Problem... würde mir deine Seite gerne mal anschauen Meine: detestacion Das ist Spanisch und bedeutet Hass

versuche mit guten Artikeln einige Monate durchzuhalten

Was möchtest Du wissen?