Wie blockt man Spam Emails bei Thunderbird?

1 Antwort

Per Absender den Spam zu blockieren ist aussichtslos. Denn die Versender wechseln täglich Ihre Email-Adressen.

Aus diesem Grund hat Thunderbird einen wesentlich effektieferen Spamfilter.

Wenn Du trotzdem nach Absender Filtern möchtest geht das wie folgt:

Wie kann man eine Blacklist (für unerwünschte Absender) erstellen?

Erstelle ein neues Adressbuch "Blacklist" und fügen alle unerwünschten Absender-Adressen hinzu. Anschließend erstelle über Extras > Filter... für die gewünschten Konten jeweils einen Filter: "Wenn Absender ist im Adressbuch Blacklist", dann:

  • Setze Junk-Status als Junk

  • verschieben in einen anderen Ordner (wenn gewünscht)

  • Nachricht löschen (wenn gewünscht)

wie kann ich email absender von meinem handy aus blockieren?

ich bekomme ständig emails von limango etc. gesendet, ich weiß aber nicht wie ich diese blockieren kann, ich hab ein android handy und nutze die vorinstallierte app "E-Mail"

...zur Frage

Email absender blockieren?

Ich bekommen immer tagtäglich emails von softonic (ich habe diesen account eigetnlich schon gelöscht), facebook (es ist zu umständlich einen facebook-account zu löschen, deswegen hab ichs nicht gemacht), etc. .

Ich weiss, ich hätte mich dann einfach nicht da registrieren sollen und so weiter.

Kann man also Email-Absender bei Unitymedia blockieren, sodass die emails sofort gelöscht oder in den spam ordner verschoben werden?

Bitte eine detaillierte Antwort!!!

...zur Frage

Anhang ".msg" in Thunderbird öffnen

Hallo, ich habe eine Email bekommen mit weitergeleiteter Email als Anhang. Dieser Anhang hat das .msg Format. Ich habe kein Outlook (auch kein outlook express da windows 7) sondern nur Thunderbird. Ich habe mit den Addon "ImportExportTools" versucht, aber da lässt sich ein outlook Anhang nur importieren wenn Outlook bereits installiert ist.

Wie kann ich das öffnen oder konvertieren?

...zur Frage

Bei Thunderbird Ordner erstellen, in die sofort die Emails bestimmter Absender einsortiert werden.

Ich würde gerne meine eingehenden Emails besser organisieren. Weiß jemand wie man bei Thunderbird Ordner erstellt, in die sofort die Emails bestimmter Absender einsortiert werden? Also, z.B. alle eingehenden Emails aller Arbeitskollegen in einen Ordner, alle Emails von Ebay und Amazon in einen anderen usw. Dann könnte ich Emails immer "thematisch geordnet" abarbeiten.

Ich habe schon online gesucht, aber leider nicht die Funktion gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht.

Vielen Dank für die Antworten! Das wäre mir echt eine große Hilfe, wenn das irgendwie gehen würde.

...zur Frage

Auf den Emails beim IPhone Spam einstellen?

Ich bekomme ziemlich viele Emails von Verschiedenen Absendern und habe bis heute nicht gefunden wie man diese blockieren kann.

Ich benutze die ganz normale Vor-installierte App auf dem IPhone.

Kann ich bestimmte Absender blockieren oder als Spam melden?

Brauche Hilfe, Danke!

...zur Frage

Email-Werbung blockieren (Huawei P8 Lite)?

wie kann ich auf meinem vorinstallierten E-Mail Programm des Huawei P8 lite bestimmte Absender blockieren (Werbemails, Spam, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?