Wie blockiert man bei Microsoft lumia (nokia lumia) 535 bei whatsapp leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Lumia bzw. Windows Phone zu tun, sondern nur mit Whatsapp. Starte es, unter rechts sind 3 Punkte, draufklicken, Einstellungen, Kontakte, Blockierte Kontakte und dann auf das + Zeichen unten in der Mitte.

Falsch.

0
@Screaver

Ich habe mir abgewöhnt, auf Müll Kommentare zu antworten! Besonders wenn das gleiche antwortete!!!

0

Hallo!

Was ich nicht verstehe: Warum sucht man nicht erstmal selber in den Einstellungen, geht jeden Punkt durch, versucht sich ein wenig in dem Menü? Ist das so eine Überforderung? Ist es heute nur noch möglich zu konsumieren und sobald minimale Problemchen auftreten, wird wild nach Hilfe geschrieben? Man, man, man...

VG

Nü aber ich hatte eigentlich alles durchgeguckt also war der meinung aber hab dann wohl doch irgendwie das übersehen:D:) und zum konsum.. ja ok die meisten in meinem alter sind nur an ihrem handy. ich bin nicht so eine. ich bin viel mehr in der natur. ich bin höchstens eine Stunde am tag an meinem handy. trotzdem danke für deine meinung:)

0
@Momo132002

Nun, trotzdem ist doch in den meisten Fällen, wie auch hier, das Selbersuchen schneller und einfacher als erst auf irgendwelche Frageseiten zu gehen... Nun ja.

0

Ich weiß, dass diese Frage schon ein bisschen her ist, aber du musst auf dein Telefon gehen, dann zur Seite, wo fett Anrufliste oben steht switchen und dann auf die gewünschte Nummer lang halte, und daaann auf "Nummer blockieren".

Einstellungen, Kontakte, Blockierte Kontakte Mein beileid das du ein Nokia hast.

danke:) habs endlich gefunden. wieso? ich komme damit super zurecht. besser als mit meinem alten samsung galaxy s3. akkuLaufzeit ist mega gut, ich bin oft am handy und es ich brauxh es trotzdem nur alle 2 tage aufladen. läuft alles super. und das gute ist ich kann jetzt wenn ich was für die schule schreiben muss auf dem handy machen. kann dann wenn ich es vorführen muss einfach mein handy anstatt ein usb stick mitnehmen. also ich bin zufrieden damit:)

0

Mein Beleid, dass du offensichtlich nicht so wirklich Ahnung von Windows Phones hast... zumal das 535 ein Microsoft Lumia und kein Nokia Lumia mehr ist... Setzen 6!

0

Ok. Ich hatte nur leider eins. War froh es zerstören zu können

0

Was möchtest Du wissen?