Wie blockiere ich Anonyme Anrufe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LAGS18,

Du kannst das ganze auch ohne Änderungen oder Einstellungen am Telefon direkt über Deinen Mobilfunkanbieter einrichten lassen.

Jeder Anbieter hat die Möglichkeit (und die Pflicht), seinen Kunden das Merkmal ACR (Anonymous Call Rejection) anzubieten. Dadurch erhalten Anrufer direkt auch die Mitteilung, dass ein Anruf nur mit aktiver Rufnummernübertragung möglich ist.

Die Einrichtung ist kostenfrei und jederzeit möglich.

Gruß,

Lars

Nicht Stören aktivieren.

Nur Kontakte können dich anrufen auswählen. 

LAGS18 27.05.2016, 12:17

okay danke ,
ich habe jetzt nicht stören aktiviert und bin dann auf nur Kontakte zulassen. Muss ich Manuell noch ausschalten oder an lassen ?

0
table1 27.05.2016, 12:26
@LAGS18

Alles so lassen :) Müsste jetzt gehen :) 

0

Das geht nicht.. Nur wenn du dein handy Jailbreak aufgespielt hast.

Was möchtest Du wissen?