Wie blocke ich diese Popups?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo suchtigamer992,

dagegen hilft die Bereinigung des Browser-Cache und das Zurücksetzen der Browser-Einstellungen. Der Antivirus Schutz hätte dir sonst angezeigt wenn es was gefährliches wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Adwcleaner durchlaufen und reinige dein PC

Installiere SpyBot - Search & Destroy

Nach der installation durchsuche die Windows Installation mit der Scan funktion. am schluss mache eine Imunisierung.

Das Programm "SpyBot - Search & Destroy" durchsucht Ihre
Windows-Installation auf Knopfdruck nach Spyware. Findet SpyBot
verdächtige Software auf Ihrem PC, kann es die für die Werbung und das
Spionieren zuständigen Teile entfernen, ohne die Funktion des
eigentlichen Programmes zu beeinträchtigen. Immunisierungen und
Quarantäne-Funktionen sorgen für zusätzliche Sicherheit.

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchawk777
04.02.2017, 21:00

OMG! Das "Destroy" bezieht sich bei Spybot auf den zu prüfenden Rechner.

Und keinesfalls imunisieren oder die Registry bereinigen.
Für so was gibt es den Fachbegriff "verschlimmbessern".

0

Hast Du Adblock-Plus installiert? Und wenn ja, hast Du alle Filter auf dem aktuellen Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchtigamer992
04.02.2017, 20:57

Ich habe mir jetzt mal Adblock-Plus geholt aber es funktioniert nicht die Popups sind immer noch da. Was kann ich sonst noch probieren?

0

Avira ist Mist. Möglicherweise ist dein Rechner Virenverseucht. Lade dir ein kostenloses Antivirenprogramm wie Malwarebytes mal runter (schmeiss Avira runter) und mach dann einen kompletten Suchdurchlauf. Wenn viele Viren gefunden werden solltest du deinen PC formatieren und das Betriebsystem neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchawk777
04.02.2017, 20:57

Bitte sei konkret: Avira ist in der kostenfreien Version Mist.
Die Bezahlvariante gehört zu den besten Scannern wo gibt.

Leider geben die Fragesteller nie an, welche Version sie von einem Hersteller haben. (Grummel!)

1

Kostenlose Version von Avira? Dann klopp das Ding in die Tonne und belasse es beim Windows Defender. Mach keinen Unterschied.

Besser ist natürlich ein richtiger Virenscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?