Wie blocke ich CS:GO Matchmaking Server in Kaspersky Internet Security?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Server mit ihrer IP sperren.
Dafür musst du allerdings zuerst einmal auf Ihnen gespielt haben und ihre IP herausfinden. Z.B. mit Wireshark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwissSkynet
26.04.2016, 05:22

Soweit ich weiß, sind es IP-Ranges und nicht einzelne IP`s und daher eine Auswertung mit Wireshark weniger Hilfreich ist. Ein Beispiel für RU Server:

EU North (Stockholm, Russia)
146.66.156.0/24
146.66.157.0/24
185.25.180.0/24
185.25.181.0/24

Eine aktuelle Liste wäre deshalb Willkommen da viele Listen älter als ein paar Monate sind und voneinander abweichen.

0
Kommentar von Neubii
26.04.2016, 05:27

Ich weiß nicht wie die IP's eingeteilt sind bzw ob sie wirklich in Ranges sind. Ich weiß nur dass du in kaspersky die IP's blocken kannst. eine Liste musst du dir wohl suchen oder selbst zusammenstellen

0

Warum willst du die "Match Making" Server blocken?
Das macht keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?