Wie blickkontakt mit jungen im zug halten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein paar Sekunden intensiv angucken (trau dich,er beisst net!!!),lächeln. Wenn er das erwidert dann einfach mal ganz kurz zwinkern und dann kapiert er schon "was Sache ist". Den nächsten Schritt soll er machen.

Wenn du dir das nicht zutraust,dann steck' ihm nur ein kleines Zettelchen mit deinem Vorname und Handy-Nr. zu. Das ist ja nun wirklich nicht schlimm.Drück' dir die Daumen^^ !!!!!!

wegen dem lächeln hab ich eine frage: soll ich da so richtig einen smile aufsetzen :D oder einfach nur ein kleines grinsen :) ? danke übrgens für die antwort ;)

0
@melone46

Ganz natürlich lächeln halt,nicht zu übertrieben,sonst könnte er sich verarscht vorkommen. Toi,toi,toi ;-)

0

also wenn er dich ansieht einfach den blickkontackt halten un ihm zulächen und seine reaktion abwarten wenn er zurücklächelt kannst du dir gute hoffnungen machen wenn er wegsieht warte bis sich eure blicke wierder treffen und versuch es nochmal(es kann vorkommen das er sich wundert und sich nicht angesprochen fühlt) oder er blickt etwas beschämt zurseite dann wieder versuchen

(: mhh chill mal kay ? alsou ihr seid im gleichen alter dann isch des doch echt kein ding. erzähl des doch deinen freudinnen und organisier des so dass ihr bei dem steht sitzt egal. unda dann ischs doch ganz normal sich mit leuten im zug zu unterhalten ? misch dich einfach in ihre gesprächz ein oder rede selber n bischen lauter über iwas allgemeines und schau den dabei immer wieder an so dass er mitreden kann. oder frag ihr und seine kumpels einfach mal was... so evoila i habt geredet du fragsch ihr in fb an ihr schreibt vllt mal dann müsst ihr ja erschrsch recht im zug reden und merkst ob er echt so nice isch oder eben nich. du hasch nichts zu verlieren hau rein (:

da variante für feige : du wartest auf ein wunder dass aber nie kommen wird und iregetwann findest du ihn nicht mehr hübsch.

Bin in Jungen aus Zug verliebt. was tun!?

hey :) also ich hab ein "problem" und hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar bin ich diese woche jeden tag mit dem zug in die schule gefahren. und da war so ein junge (steigt 1 station nach mir ein) und denn fand ich echt süs und der stand etwa so 5-10 meter entfernt von mir.. und er hat eben durch zu mir rüber geschaut und ich auch zu ihm.. nur ich hab mich nicht getraut blickkontakt zu halten /: ich denk schon die ganze woche an ihn und bin total traurig da jetzt wochenende ist und ich ihn nicht sehe.. die meisten würden jetzt bestimmt schreiben ich soll mich neben ihn setzen oder ihn ansprechen. aber da gibt es probleme: 1. meine freundinnen besetzen eben immer einen platz da sie als erstes einsteiegen. und halt immer in der mitte vom wagon. 2. wenn er ensteigt (1 station nach mir) da gibt es keinen sitzplatz mehr und so steht er eben immer ganz vorne (6-10 meter von mir entfernt jedoch mit blick in meine richtung) 3. stehen immer seine freunde bei ihm und dann will ich erst recht nichts tun bin nämlich total schüchtern.

ich weis jetzt wie er heist (facebook) aber nicht weil ich mit ihm gesprochen habe sondern da gibts es ja immer "personen die du vielleicht kennst" und da hab ich ihn gefunden..

beim aussteige. geh ich bei ihm immer vorbei jedoch steht er am rand also 1-2 meter neben mir... ich bin mir ja nicht mal sicher ob er mich ansieht.. aber unsere blicke streifen sich immer kurz.. auserdem bin ich jetzt nicht so eine zicke die immer total gestylt ist sondern eher so 0-8-15 also ganz normal.. eine anfrage auf fb traue ich mich nicht senden da er meinen namen nicht weis und wir uns nicht kennen und sonst denkt er ich stalke ihn was ich definitiv nicht mache. und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus. ich sehe ihn eigentlich nur in der früh. am nachmittag nicht. bitte helft mir!!!! und sorry das ich so viel schreiben :( :). ach ja er ist so 14 und ich 13 (hatte noch keinen freund) ach ja und könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich mit ihm blickkontakt halten könnte.. weil ich trau mich nie zu lange ihn anzusehen.. und steht er überhaupt auf mich? weil er sieht mich zwar an und häl blickkontak aber das muss ja nichts heißen...

danke schon mal !! :) lg

...zur Frage

Habe mich in einen Jungen verliebt den ich nicht kenne! Was soll ich tun!?

Jeden Tag fährt der Junge mit dem selben Bus wie ich und ich finde ihn voll cool !

Nur wenn ich ihn anschau und er mich auch dann werde ich rot und schau sofort weg! Zum ansprechen bin ich auch zu schüchtern! Ich weiß seinen Namen nicht ich weiß nur das er eine Station vor mir aussteigt!

Bitte helft mir!

Ps: bin 14 , glaub er auch!

...zur Frage

wie lautet die beschleunigungsformel?

wie lautet die formel der beschleunigung?

ich habe hier eine rechnung : Eine Eisenbahn soll beim Anfahren aus einer Station innerhalb von 1min eine geschwindigkeit von 70km*h(hoch minus1) erreichen.Wie groß ist dazu nötige Beschleunigung und wie weit fährt der zug.

Das ergebniss dieser rechnung lautet 0,32m*s (hoch minus 2) und 583 meter

Wie komme ich auf das ergebnis

könnte das mir bitte jemand erklären oder vorrechnen

...zur Frage

Mag er mich? (Blickkontakt)?

Hey, in den Zug, mit dem ich jeden Tag fahre steigt auch immer so ein Junge ein. Ich finde ihn echt hübsch und sympathisch... Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er mich ansieht, und meistens wenn ich das dann bemerke sieht er wieder weg. Einer Freundin (mit der ich jeden Tag Zug fahre) ist das auch aufgefallen das er mich sehr oft "beobachtet" Heißt dass, das er auch interessiert ist? Wie gesagt..ich wäre es. :D LG :)

...zur Frage

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?