Wie blende ich den Messenger in der Facebook App aus , sodass man mich darüber nicht kontaktieren kann,?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man beim iPhone nicht auch den Messenger separat deinstallieren?

Dann hätte sich das Thema doch erledigt. Zumindest bei Android geht das, dass man nur Facebook installiert aber nicht den Messenger.

es geht doch gar nicht um die separate Messenger App. Es geht hier um das Messenger Symbol in der FB-App.

0

aber das Symbol für den Messenger in der App ist doch nur ein Symbol, und wenn ich darauf klicke sagt mir Facebook dass ich den Messenger installieren muss. insofern macht das Ganze überhaupt keinen Sinn.

0

Wenn ich den Messenger lösche von meinem iPhone können andere das Symbol in Facebook trotzdem noch sehen und mir schreiben . Möchte das man das Symbol nicht mehr sieht

0

Ah jetzt verstehe ich: Auch wenn du die Messenger App nicht installiert hast, siehst du diesen roten Pröppel wenn da eine Nachricht für dich ist, und das möchtest du nicht? Tja das geht leider nicht, das Symbol ist fester Bestandteil der App und lässt sich nicht entfernen.

0

Nein bei manchen sieht man das Messenger Symbol und bei manchen nicht

0

Mir ist es egal ob ich das sehe aber andere sollen mich nicht kontaktieren können die sollen das Symbol nicht sehen wenn man auf meinem Profil geht

0

okay, wenn man das bei einigen sieht und bei anderen wiederum nicht, kann ich dir dann doch leider nicht erklären warum das so ist. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. vielleicht findet sich ja im Internet ein Hinweis, wenn man nach den Suchbegriffen "Facebook App Messenger Symbol ausblenden" sucht?

0

Alles abgesucht :( trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?