Wie bleichen Punks dir klamotten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd sagen mit Dan Klorix :-D

anarchy009 01.04.2012, 18:16

weiiil du diie erste wars

0

mit bleichmittel für kleidung, kann man ganz einfach bei dm kaufen. ein tshirt wird dann zb mit kordeln zusammen gebunden, so entstehen diese typischen bathik-muster

Mit Bleiche, die in Toilettenreinigern ist. Klorix und Co. Einfach auf die Sachen raufmachen und dann auswaschen. Vermeide die Nähte, denn die werden dadurch brüchig (gerade die Naht am Po). Das könnte peinlich werden, wenn diese dann plötzlich platzen.

vielleicht mit UV-Licht und saurem Regen: den ganzen Tag draussen rumhängen , dann bleicht irgendwann alles von selber aus.

ich machs mit klorix aber das mit den nähten ist mir auch noch nich passiert ;D

So wie alle anderen auch :)

Mir am besten gar nicht - wenn ich meine bleichen möchte, mache ich das selbst.

echtemusik144 28.03.2012, 21:47

Der war irgendwie nix.

0

Ich bleichen mit Danclorix aus dem Lidl^^ Kostet ca. 2 Euro.. Das schütt ich einfach drüber übers gewand.. Und das mit den Näten ist mir noch nie passiert...

abnutzung, sonne, warten, erbrochenes und bier...das macht keine farbe lange mit..

Was möchtest Du wissen?