Wie bleichen Gartenzwerge nicht so schnell aus?

7 Antworten

Spendiere ihnen einen Sonnenschirm. Wenn es den nicht in der passenden Größe gibt, bastelst du selbst einen.

sicherste Methode: Zwerge nicht in die Sonne stellen, oder aber immer mal wieder zur Kosmetik bringen...

Stell sie unter einen Sonnenschutz bzw nicht direkt in die pralle Sonne.

kann man kaputte gartenzwerge wieder kleben?

leider wurde er kaputt getreten, kann man ihn kleben und mit was?

...zur Frage

Gitternetz am Balkon befestigen

Guten Mittag!

Ich hab eine Mietwohnung von der Gemeinde, im Mietvertrag finde ich nichts und ich will nichts vorher machen um es hinterher wieder abzumachen.

Folgendes: Würde gerne ein Gitternetz bei meinem Balkon spannen, da ich Katzen habe die freien Zugang auf den Balkon haben und ich den einfach absichern möchte falls eine mal so neugierig ist, aufs Geländer springt und vielleicht auch noch runter fällt. (Man weiss ja nie!)

Darf ich in die Mauer einen Dübel reinschlagen um dieses Netz zu befestigen? Oder darf man baulich nichts umändern? Weiss das jemand? Ich finde im Netz sonst nicht wirklich etwas, das mich weiter bringt!

Ansonsten bleibt mir der Weg wohl nicht erspart, zum Gemeindeamt zu gehen.

Lg bluestar

...zur Frage

Wie kann ich dem Vogel helfen, sich zu beruhigen?

Hallo liebe Community,

seit gestern fliegt immer ein Amselmädchen auf meinen Balkon, bleibt dort minutenlang sitzen und schimpft aufgeregt und flattert.

Zuerst war meine Katze draußen, die darf nur auf den Balkon. Die Katze habe ich jetzt aber reingeholt, da ich denke, dass der Vogel wohl Angst um seine Brut hat, die sich höchstwahrscheinlich im Baum im Garten befindet.

Aber sobald meine Katze auch nur im Wohnzimmer ist, kommt das Vogelweibchen wieder angeflogen und beschmipft meine Katze. Mir tut das Ding total leid, es ist so aufgeregt, kann ich irgendwas tun, damit es sich ein bisschen beruhigt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Jeansjacke wie bleichen?

Die Mädels unter Euch, die sich für Mode interessieren werden wissen, dass in diesem (nicht vorhandenen) Sommer helle Jeansjacken der letzte Schrei sind. Ich finde sie auch total schick, habe in meinem Schrank aber noch sage und schreibe 4 andere Jeansjacken, die vom Schnitt her total okay sind, aber viel zu dunkel. Weil ich die Sammlung an Jeansjacken ungern um ein weiteres Stück erweitern möchte, habe ich überlegt einfach eine der alten Jacken zu bleichen und ein bisschen aufzumöbeln. Habt ihr einen Tipp, womit ich das machen könnte - beziehungsweise - weiß jemand ob das überhaupt funktioniert??? Danke und beste Grüße!

...zur Frage

ich möchte die bodenplatte bei meinen alten käfer tauschen, bleibt es mit einer neuen Bodenplatte ein oldtimer?

...zur Frage

Der Preis für ein Kleid wird um 20% erhöht. Wieviel Prozent des neuen Preises hätte man sich beim rechtzeitigen Kauf erspart?

Natürlich 20% oder 😂?  Das ist Hausaufgabe,und total unlogisch,da es sonst zu einfach wäre. Also man hätte doch dann selbstverständlich 20% gespart oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?