Wie bleibt meine lose Zahnspange am besten sauber?

5 Antworten

die dinger riechen auch nach einer weile, da ist leider nichts zu machen. In der Drogerie gibt es aber so Brausetabletten, die man auch für Gebisse verwendet. Die kommen in ein Glas wasser und da kannst du deine zahlspange immer reinlegen, wenn du sie nicht gerade trägst. Wirkt wunder!

Ich probiere es mal, danke

PS: DIe richen wirklich nach einiger Zeit xD

1

Hey ich habe auch eine lose Zahnspange :( und wenn sie dreckig ist , sollte man sie eine Nacht in Essig tauchen, nur das hilft :D ich hoffe ich konnte dir helfen

Schmeckt die dann nicht furchtbar ?

0

du kannst die, wenn sie dreckig ist, in ein essig-wasser gemisch liegen lassen.

einfach richtigen essig (kein Gewürzessig) mit etwas wasser verdünnen. Dann die Zahnspange in das Glas legen. Dafür eignet sich die Schulzeit recht gut. Danach die Zahnspange unterm wasserhahn abspülen und noch ma mit der Zahnbürste rübergehen.klappt echt supper!

mfg:kruben

Naja, vllt probiere ich es mal

0

Warum kann man mit Weichspüler so gut putzen?

Im Internet habe ich vor kurzem den Tipp gelesen, dass man mit Weichspüler fast alles schön sauber bekommt. seitdem benutze ich immer Wasser mit ein wenig Weichspüler zum putzen. Sogar meine Abzugshaube kriege ich damit richtig schön Sauber ohne schmieren. Selbst Fenster und Spiegel werden schön Sauber, so wie noch nie. Wie kann es ein, dass man mit Weichspüler die meisten Sachen besser sauber bekommt, als mit den dafür vorgesehenen Putzmittel?

...zur Frage

Lose Zahnspange nicht tragbar!?

Hab heute morgen (endlich) meine feste Zahnspange raus bekommen ;) Nun muss ich nachts eine lose tragen... Das Problem ist das ich nicht schlucken kann, das Gefühl habe zu ersticken und die Spange nach spätestens 30 sec wieder aus würge :(
Hat jmd Tipps und ist das normal?

...zur Frage

zahnspange ... was essen? ( hilfe! )

hallo :)

ich bekomme in ungefähr 1 woche meine fetse zahnspange ich würde es total peinlich aber auch ekelhaft finden, wenn bei mir essen oder so in der zahnspange hängen würde deswegen ist meine frage : wisst ihr etwas was man sich zur schule mitnehmen kann das nicht in der zahnspange hängen bleibt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Lose Zahnspange - Kann kaum Reden

Ich habe heute morgen meine Feste Zahnspange abgekommen.. und eine Lose bekommen..

Wenn ich die Lose drinne habe, dann fällt mir das schlucken.. ( also wenn ich schlucke, dann saug ich die obere Zahnklammer so an, und dann kann ich ersr runterschlucken) Ich kann auch nciht damit spucken und das größte problem ist, ich kann nicht reden. ist das normal? und wenn ja, wie lange bleibt es so??

...zur Frage

Mit fester Zahnspange essen?

Dass das essen an der Zahnspange hängen bleibt ist mir klar, aber man hat ja dann auch so einen Bügel oben drinn, und jedes mal wenn ich etwas essen will, kommt das darunter und bleibt hängen und das ist echt nervig und unangenehm ;-; Kann man das irgendwie verhindern ?

...zur Frage

Wurde mein ghusl akzeptiert (Zahnspange) Hilfee?

Undzwar habe ich meine Zähne geputzt man muss ja überall sauber sein nur hab ich ne Zahnspange wo Gummis dran sind eines der ist iwie schwarz geworden kp von was und Jz wollte ich frage ob es akzeptiert wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?