wie bleibt meine frisur stabil ohne gel oder wachs?

1 Antwort

Es gibt auch Haargels, die man in den Haaren überhaupt nicht sieht. Am besten finde ich Gel-Wachs (keine Ahnung, wie das heißt), die Frisur hält und man sieht gar nichts von dem Haargel.

8

Sehen die Haare damit fettig aus? Und halten die Haare so das wie wenn man sie ganz normal gekämmt hätte ?

0
35
@Fussball15

Die Haare sehen (zumindest bei mir) überhaupt nicht fettig aus

0

Wie wird diese Frisur genannt?

und was denkt ihr, sind oben und an der Seite die Haare genau gleich lang? Und wie lang ca.?

bild

http://i.imgur.com/1factuz.jpg

quelle i.imgur.com

...zur Frage

Tipps für kurze zur seitenliegende Haare (Männer)?

Hallo,

wenn meine Haare oben etwas länger sind, sind sie komplett glatt und liegen zur Seite auf einer Ebene. Einzelne Haare sind kaum zu erkennen.

Wenn man bei mir jetzt oben die Haare kürzt, stehen die Haare dann recht igelartig nach oben und nicht zur Seite, wie ich es gerne hätte. Dadurch, dass die Haare dann komplett nach oben stehen, wirkt die Frisur auch etwas höher..

Meine gewünschte Standardfrisur wäre: Seiten kurz - oben mittelkurz zur Seite - vorne mittelkurz zur Seite, wo man einzelne Haarfasern erkennen würde.

Momentan wasche ich täglich meine Haare, da sie früher nach dem Schlafen immer fettig waren. Durchs tägliche Haare waschen, habe ich glaube ich meine Haare ziemlich verweicht. Eventuell paar mal nicht mehr täglich waschen?

...zur Frage

Welche Frisur passt zu Wirbel?

Hi. ich bin 16, männlich, und habe von mir aus gesehen auf der rechten Seite einen Wirbel. Ich hab sehr dunkle, braune haare aber nicht schwarz. Ich will mir eine Art undercut machen, also an den Seiten und hinten kurz und oben lang. Nun weiß ich nicht, ob das mit Wirbel so einfach geht und wenn ja, ob ich meine Haare glatt fixieren oder so zersaust machen soll. Meine Haare stehen auch sehr gerne mal etwas ab, weil ich glaub ich sehr dicke Haare hab. Kann man dieses Abstehen verhindern außer mit Gel? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie und womit den undercut stylen?

Hi, ich würde mir gerne einen Undercut schneiden lassen. Aber ich bin mir nicht sicher welche Länge ich sagen soll. Mir schwebt so an den Seiten 7 mm und Haupthaar 2 bis 3 cm vor. Was meint ihr dazu?

Wie und womit sollte man den undercut dann stylen? Benutze zur Zeit das AquaGel von Nivea mit Wet-Look Effekt und gele meine Haare dann meist zur Seite. Findet ihr das kann ich beim Undercut auch so machen oder sollte ich es ganz anders machen?

Über Ratschläge wär ich echt dankbar.

...zur Frage

Ich finde keine passende Frisur was kann ich tun?

Hey ich (16m) finde meine frisur viel zu langweilig. Ich schneide mir immer einen undercut aber ich gele meine haare nicht hoch weil ich eine hohe und abgerundete stirn habe und dass einfach dann nicht gut aussieht. Deshalb kämme ich sie nur bisschen zur seite..

Durch meiner hohen runden stirn meine haare nicht hoch geelen kann finde ich keine passende frisur Ich will gerne dass man die runde stirn nicht so sieht.. Kann mir ein guter friseur helfen? Oder was kann ich sonst noch tun? (will aber keine lange haare haben)

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?