wie bleibt mein zimmer kühl

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Heizung in den Zimmer bzw hast du sie an? Eventuell früh morgens die Fenster aufreißen und frische Luft hineinströmen lassen,dann wenn es wärmer wird schließen und dann die Fenster nicht mehr aufmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis heute morgen eine kühle Wohnung und ein kühles Zimmer, dann habe ich einen fatalen Fehler begannen ... Ich habe die Fenster gekippt zack war die kalte angenehme Raumtemperatur futsch... Am besten also Fenster nicht öffnen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenFalter
09.06.2014, 16:30
  • abends könntest du versuchen kalte Luft hinein zu lassen
0

Nachts alle fenster auf und früh morgens wieder zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?