Wie bleibt man wach?

15 Antworten

Aus welchem Grund müsst ihr wach bleiben? Falls es berufliche Gründe hat, hilft Koffein in Form von Kaffee oder Energydrinks, aber wenn es so wäre, wüsstet ihr das selbst. Ansonsten: geht einfach schlafen! Ihr werdet morgen todmüde und unkonzentriert sein und mit dem Einschlafen kämpfen, sobald ihr mal sitzt und nicht in Bewegung seid

da hilft Kaffee, Cola, Energiedrinks oder ihr beschäftigt euch mit etwas in das ihr euch wirklich vertieft. Z.B. zocken oder sowas :DDDD

Koffein und aufputschende Mittel sollten da helfen.

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Lange wach bleiben....

wie bleibt man lange lange wach????

lg constantin

...zur Frage

Wie lange schläft man wenn man 24 Stunden wach bleibt?

Ich habe mich gefragt, wenn man 24 Stunden wach bleibt, wie lange schläft man dann?So lange wie gewöhnlich oder viel länger?

...zur Frage

Was soll ich tun um länger wach zu bleiben?

Hey
Ich W gehe auf eine privat party aber ich weiß ned wie ich lange wach bleiben soll. Soll ich am Tag einfach ziemlich lange schlafen so bis 11:30? Kann man dann länger wach bleiben also wenn man lange schläft oder wird man dann früher müde?
Oder ist es so wenn man früher aufsteht dass man dann länger wach bleibt oder wird man da früher müde?
Wie ist das so?

Und was soll ich noch machen um ne party zu überstehen, werde da wahrscheinlich nicht viel trinken und nicht viel tanzen?!

...zur Frage

Nimmt man zu,wenn man nicht schläft?

Hallo,

ich möchte heute Nacht wach bleiben um meinen Schlafrhytmus umzustellen.

Nimmt man an Gewicht zu,wenn man nicht schläft? weil es heißt ja immer,dass man besser abnimmt wenn man gut und genug schläft. also müsste man doch dann zunehmen,oder?

...zur Frage

hält Wasser wach?

ich glaube ich habe mal gehört das Wasser wach hält stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?