Wie bleibt man mit einem jungen Mann in Kontakt und bleibt interessant als Frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Gegenteil. Für mich bist Du eine erfahrene Frau und hast vermutlich viel mehr Lebenserfahrung als  Dein jugendlicher Freund. Wie alt bist Du denn?

Welche Hobbies pflegst Du denn? Was hast Du studiert?

Erfahre gerne mehr von Dir.

Gruß worker


PS.: Wollte nichts Negatives über Dich ausdrücken, auch nicht zwischen den Zeilen. 

Wenn Du bei ihm , einen eben solchen Eindruck hinterlassen hast , wie Du Deine Gefühlsverfassung jetzt schilderst, dann wird er sich melden.  Warte einfach ab, und übereile nichts. 

Es nützt nichts eventuell ,  in eine hier von Fremden vorgeschlagene Rolle zu schlüpfen ! 

Animemagisch 01.07.2017, 18:56

Nein, ich schlüpfe in keine Rolle. Ich möchte nur einen Rat. Auch eben dinge die man vlt nicht machen sollte.

Ich möchte nur wissen.wie der Kontakt halten kann.

0
frischling15 01.07.2017, 19:00
@Animemagisch

Erzähle von Deinem Alltag, und immer wieder über die wunderschönen drei Wochen.  Sag dass Du Dich beim Einschlafen, in die Zeit mit ihm zurück versetzt fühlst, und dass Du glaubst  zum ersten Mal zu erfahren was  "Sehnsucht " ist.

1

sollte er sich nicht viel mehr die Frage stellen, wie er für eine reife und erfahrene Frau interessant bleibt?

Gruß

worker

Animemagisch 03.07.2017, 16:48

Deutest du gerade an, dass ich nicht reif sei?

Nicht jeder bumst sich mit 16 durch die welt. In diesem bereich des lebens gibts keine altersbeschränkung. Und ich habe mich meinen Hobbies und meinem Studium gewidmet. Ich bin auch nicht so bessesen von einem schoß ins nächste zu springen nur weil ich nicht "allein" mit mir klar komme.

Ich bin reifer als du denkst, nur mal nebenbei. Du weißt so gut wie nichts über mich. Ich mache mir nur zu viele gedanken über alles und jeden 🤗

0

Was möchtest Du wissen?