Wie bleibt man jemandem in Erinnerung?

4 Antworten

Du könntest ihm ein Foto von dir geben und vielleicht noch einen handgeschriebenen Brief. Da könntest du reinschreiben, das du ein grosser Fan von ihm bist und dir die Filme, wo er mitgespielt hat, gefallen haben.

Ja ich weiß nur nicht ob er das haben will..

0
@foreverapart

Wenn du ihm sowas gibst, ist das nicht aufdringlich oder peinlich. Du gibst ihm ja kein Liebesgeständnis oder sowas....

0

Bastel ihm etwas klingt zwar dumm Aber er behält es und er merkt sich auch wer das war

Ja die Idee hatte ich auch . Oder ein Bild ?

0

Bilder sind so ne Sache die behält man nicht wirklich weil das zu Falschen Situationen führt und Gerüchte entstehen

0

Wie sticht man selbst ein Tattoo?

Heyy...

Wie sticht man sich selbst ein Tattoo? Worauf muss ich da achten?

Ich hätte gerne eine genaue Anleitung.

• wie tief muss ich mit der Nadel unter die Haut?
  • Wie dick muss die Nadel sein?
  • Kann ich eine belibige Farbe nehmen oder verblasst das dann?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es ziemlich genau erklären könntet ;) Schonmal danke ich voraus ;)

P.S. Ich will hier nichts davon hören wie dumm, gefährlich es ist oder das es scheiße aussieht. Eure Meinung dazu interessiert mich nicht und damit wird das Forum nur vollgespamt. Ich mache das als Erinnerung an meine Jugend, soll ja nur etwas kleines sein, dass ich mir von einer Freundin stechen lasse. Und einfach weil eine Erinnerung daran hängt, werde ich es niemals bereuen :P

...zur Frage

Filme wie Erinnerung an Marnie, der Junge und das Biest...?

Kann mir jemand ähnliche Anime wie Erinnerung an Marnie oder der Junge und das Biest empfehlen. Oder ganz andere Anime aber KEINE brutalen Anime bitte.

...zur Frage

Was ist die schönste Erinnerung aus eurer Kindheit?

...zur Frage

Auf was glaubt ihr kommt es im Leben an, um auch nach der eigenen Lebenszeit in Erinnerung zu bleiben?

Würde gerne mal wissen was ihr darauf antworten würdet - ist es wichtig ?

...zur Frage

Wie können schlechte Erlebnisse aus der Erinnerung ausgelöscht werden?

...zur Frage

Was löst die Erinnerung an Jesu Tod bei dir und für dein Leben (praktisch) aus ?

Jesus führte eine Feier ein, die seine Nachfolger in Erinnerung an ihn praktizieren soll(t)en.

Er sagte :"Tut das immer wieder zur Erinnerung an mich" Luk.22:19

Was löst diese Erinnerungsfeier also bei dir aus?

Sollte sie Einfluß haben auf Taten im Leben eines Christen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?