Wie bleibt man immer im trend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erste Welt Probleme. Unterhält man sich nicht offen über solche Sachen in Deinem Freundeskreis?


Brandon Holley, ehemalige Redakteurin von Elle Girl hat dazu einen ganz simplen Satz formuliert.

Don't be a slave to fashion. Instead, make fashion your slave.

Mode soll dazu dienen Deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Und da läuft man nicht Trends hinterher. Kleide Dich passend zu Deinem Typ und unabhängig von Modeströmungen und entwickle Deinen eigenen Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
25.09.2016, 13:47

Richtig krankhaft, diese Mode-Trends!

0

Es spricht für dich, wenn du deinem eigenen Musik- und Bekleidungsgeschmack folgst, und dir selbst im Kern treu bleibst damit - und du damit jeden neuen Trend nicht unbedingt sofort mitbekommst.

Ich bezeifle, dass man anstreben sollte, sich darum bemühen, der Herde zu folgen, sich manipulieren zu lassen und sich jeder Laune der Mode und des kurzlebigen "Angesagten" zu unterwerfen. Nebenbei: Hauptsächlich geht es um Konsum, wenn Modeströmungen gepusht werden.

Du bist immer im Trend, wenn du deinen eigenen Stil und Geschmack entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck einfach auf tumblr seiten (instagram) was oft gepostet wird oder orientiere dich an stars. guck in sachen musik welche sänger bekannt sind (ariana grande, selena gomez, justin bieber,...) und wenn die ein neues lied haben dann is es in. oder guck welche lieder auf platz eins sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eigentlich würde ich ja jedem raten, sich seine eigene Meinung zu bilden, nicht blind jedem Trend hinterherzulaufen & auch nicht alles aufzuschnappen, was irgendwelche US-Promis diktieren^^

Aber da hier nach dem Gegenteil gefragt wurde spreche ich die EMpfehlung aus, dass du dich einfach von Zeit zu Zeit etwa über die Prominews informierst was da gerade Trend ist bzw. was die Promis tragen.. und orientiere dich an "Massenstars", die gerade in aller Ohren sind. Sie und auch "angesagte" Schauspieler prägen Trends & diesbezüglich könnte dir das helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?