Wie bleibt man im Sommer blass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HeeY

Also; logischerweise die Sonne meiden und ganz viel Sonnencreme auftragen ^^ Oder du trägst ne Mütze mit nem großen Schirm, so dass die Sonneneinstrahlung dein Gesicht nicht erreicht :D schutzcreme mit faktor 80 - 100 hilft ganz sicher auch !

Versuch immer Lange klamotten zu tragen und vermeide es sooft wie möglich zu schwimmen(klingt bisschen hart)

immer einen sehr hohen lichtschutzfaktor auftragen auch bei weniger sonner und kleidung tragen

Viel Sonnencreme ist Quatsch, es muß schon ein Blocker sein. Es gibt in der Apotheke Sonnenblocker, die haben den Schutzfaktor 60 und blocken die Sonnenstrahlen...dann bist du geschützt.

Dann geh halt im Sommer nicht raus

Oô öhm..also ich find braun werden toll:) du bist komisch. und wenn danngeh halt nich in die sonne.

Was möchtest Du wissen?