Wie bleibt man cool, wenn man beim ersten Date die Treppe am Kölner Dom runterfällt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den Omas laufen und anbrüllen: "Jaaa, schubsen, das könnta" (Wie die Szene bei Männersache).

schwierig....aber es kommt immer gut an wenn man auch über sich selbst lachen kann also ich denke ich hätte gelacht und hätte dann auch vielleicht sowas gesagt wie das es so schneller geht :D

damit scherzt man nicht...kann richtig böse enden...hab in der zeit im krankenhaus schon vieles gehört..sei froh das du viel glück hattest hättest dir auch das genick brechen können

Wenn das Schon passiert ist was willst du "jetzt" noch tun, immer COOL bleiben

Pueppilein19 14.10.2010, 10:09

ich würde halt gern wissen was man hätte sagen können.. ich konnte nämlich nur weinen... es war sooo peinlich

0

Was möchtest Du wissen?