Wie bleibt man am Besten von der Schule zuhause? (Schule,Eltern)

7 Antworten

Sag das du Kopfschmerzen hast und Bauchschmerzen, dass können dir deîne Eltern nicht nachweisen wiie zum Beispiel Fieber. Ich rate dir jedoch trozdem in die Schule zu gehen :) schwänzen ist unnötig und du must danach nur noch viel Stoff nachholen

Na ya,Zeugnisse sind eh gemacht und wir ham diese Woche nur so ne Blöde Projecktwoche

0

Am besten hingehen bist du fertig bist. Und wenn du noch nicht fertig bist dann würd ich mich krank stellen aber wenn es rauskommt und du dann wirklich mal krank bist werden dich deine Eltern trotzdem in die Schule gehen lassen also überleg es dir gut.

Die Schulschwänzer von heute sind die Versager von morgen. Vielleicht stehst du ja überall 1 und die Schule langweilt dich. Aber wenn das nicht so ist, dann würde ich mich an deiner Stelle auf den Hosenboden setzen. Ansonsten landest du bald bei der Agentur für Arbeit und darfst um ALGII bitten; zusammen mit vielen anderen, die auch lieber zu hause bleiben wollten.

Ich hab auch wie viele andere Leute ständig Schule geschwänzt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner beruflichen Karriere.

0
@shiverich

Es soll auch Hartz IV Empfänger geben, die "eigentlich ganz zufrieden" sind.

0

Mutter glaubt nicht das ich krank bin?

Hallo,

Meine Mutter glaubt mir einfach nie wenn ich krank bin! Ich war die ganze Nacht beinahe stündlich wach weil ich gebrochen habe aber weil sie das nicht mitbekommen hat will sie mit nicht Glauben, so wie sie das eigentlich nie tut. Immer denkt sie, ich wolle ja nur Blau machen! Mein Vater hat mich zum Glück Zuhause gelassen, aber das kann doch nicht so weitergehen....

Sie meinte ich wäre nur nachts wach gewesen weil ich zu lange Fernsehen geguckt habe...

Wie kann ich sie überzeugen? Sind halt nur Bauchschmerzen, nicht das man optisch bemerken kann...

...zur Frage

Ich habe schlimme schluckschmerzen Soll Ich Am Besten zuhause Bleiben Oder In die schule gehen ?

...zur Frage

Ich habe keine Kraft mehr! Ständiges Rumgeschreie. Was soll ich tun?

Guten Abend. Also ich habe jeden Tag vis 16Uhr Schule. Und ich habe sowieso schon einige Probleme wegen Lehrer verliebt etc und bin auch traurig oft und freudelos. Wenn ich Schulschluss habe kann ich mich garnicht auf zuhause freuen, weil es zuhause immer nur Stress gibt! Meine Mutter schreit mich an, weil ich an meinem Laptop bin nach der Schule. Ich will nur noch alleine sein! Und alleine leben am besten! Was soll ich tun? Ich will einfach nur noch anbauen und weinen und sterben. Weil mir echt ALLES zu viel wird. Auch mit dieser Verliebtheit. Das zieht mich alles runter!!! Hilft mir bitte :(

...zur Frage

Meine Mutter hat schlimme Bauchschmerzen.

Mein Mutter hat sehr starke Bauchschmerzen seit ca. 2 Stunden. Was kann sie bzw. ich dagegen machen.

...zur Frage

Wie komm ich ins Krankenhaus oder kann zuhause bleiben?

Ich werde in der schulegemobbt und hab Angst in die Schule zugehen deswegen wäre es ideal wenn ich eine schlimme Krankheit Kriege oder ins Krankenhaus muss ...da ich schon oft "krank" war hilft so was wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen nicht...

...zur Frage

Meine mutter blamiert mich immer...?

Hey .. Also meine mutter kann nicht Gut deutsch aber sie ist so das sie immer das letzte wort haben will ich hasse sie einfach (wegen andere gründe ). Joa und gestern hatten wir Schulfest, Meine Mutter hatt mich da gesucht ich war schon zuhause aber sie war in der Schule sie hatt geschrien zu meine Lehrerin das sie mich zuhause schlagen will sie schreite immer das so laut und sagte auch das ich ne bin usw... und sie sagt ich werde bald sowiso von der schule usw gehen (anderes Thema) . Naja aufjedenfall trau ich mich Montag ned wieder in die Schule zu gehen. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?