Wie bleibt man am Besten von der Schule zuhause? (Schule,Eltern)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag das du Kopfschmerzen hast und Bauchschmerzen, dass können dir deîne Eltern nicht nachweisen wiie zum Beispiel Fieber. Ich rate dir jedoch trozdem in die Schule zu gehen :) schwänzen ist unnötig und du must danach nur noch viel Stoff nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKimmieleinx3
13.06.2011, 23:26

Na ya,Zeugnisse sind eh gemacht und wir ham diese Woche nur so ne Blöde Projecktwoche

0

Am besten hingehen bist du fertig bist. Und wenn du noch nicht fertig bist dann würd ich mich krank stellen aber wenn es rauskommt und du dann wirklich mal krank bist werden dich deine Eltern trotzdem in die Schule gehen lassen also überleg es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schulschwänzer von heute sind die Versager von morgen. Vielleicht stehst du ja überall 1 und die Schule langweilt dich. Aber wenn das nicht so ist, dann würde ich mich an deiner Stelle auf den Hosenboden setzen. Ansonsten landest du bald bei der Agentur für Arbeit und darfst um ALGII bitten; zusammen mit vielen anderen, die auch lieber zu hause bleiben wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiverich
14.06.2011, 01:46

Ich hab auch wie viele andere Leute ständig Schule geschwänzt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner beruflichen Karriere.

0

Laut ins Kissen brüllen und mit einem entzündeten Rachen zum Arzt gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man regelmässig zur Schule geht und irgendwann fertig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dankbar, dass Du was lernen darfst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?