Wie bleibt man am Besten von der Schule zuhause? (Schule,Eltern)

7 Antworten

Sag das du Kopfschmerzen hast und Bauchschmerzen, dass können dir deîne Eltern nicht nachweisen wiie zum Beispiel Fieber. Ich rate dir jedoch trozdem in die Schule zu gehen :) schwänzen ist unnötig und du must danach nur noch viel Stoff nachholen

Na ya,Zeugnisse sind eh gemacht und wir ham diese Woche nur so ne Blöde Projecktwoche

0

Am besten hingehen bist du fertig bist. Und wenn du noch nicht fertig bist dann würd ich mich krank stellen aber wenn es rauskommt und du dann wirklich mal krank bist werden dich deine Eltern trotzdem in die Schule gehen lassen also überleg es dir gut.

Die Schulschwänzer von heute sind die Versager von morgen. Vielleicht stehst du ja überall 1 und die Schule langweilt dich. Aber wenn das nicht so ist, dann würde ich mich an deiner Stelle auf den Hosenboden setzen. Ansonsten landest du bald bei der Agentur für Arbeit und darfst um ALGII bitten; zusammen mit vielen anderen, die auch lieber zu hause bleiben wollten.

Ich hab auch wie viele andere Leute ständig Schule geschwänzt, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner beruflichen Karriere.

0
@shiverich

Es soll auch Hartz IV Empfänger geben, die "eigentlich ganz zufrieden" sind.

0

Meine Mutter hat schlimme Bauchschmerzen.

Mein Mutter hat sehr starke Bauchschmerzen seit ca. 2 Stunden. Was kann sie bzw. ich dagegen machen.

...zur Frage

Ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl was kann ich machen?

Ich fühle mich aufgrund des neuen (alten) Freundes meiner Mutter nicht mehr wohl zuhause. Die waren Schonmal zusammen und auch da habe ich ihn wirklich gehasst und das aus guten Gründen. Nun sind sie wieder zusammen auch wenn meine Mutter damals meinte sie lässt sich niemals wieder auf ihn ein..naja und nun bin ich nicht mehr gerne zuhause bei meiner Mutter. Der Freund ist zwar nie bei uns wenn ich da bin aber für mich ist meine Mutter nun jemand anderes. Keine Ahnung das ist schwer zu beschreiben aber ich verbringe nicht mehr gerne Zeit mit ihr und bin nicht gerne zuhause. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter erklären, dass ich nicht in der Schule war?

Heute Morgen hab ich mich nicht gut gefühlt,und als ich dann auch meine bahn verpasst habe,bin ich einfach direkt zuhause geblieben. in ein paar stunden kommt meine mutter nach hause und dann möchte ich ihr sagen das ich nicht da war. aber immer wenn ich sage mir geht es schlecht,glaubt sie mir nicht und meine bahn verpasse ich auch öfter als mir lieb ist. bitte helft mir!!

...zur Frage

Wie komm ich ins Krankenhaus oder kann zuhause bleiben?

Ich werde in der schulegemobbt und hab Angst in die Schule zugehen deswegen wäre es ideal wenn ich eine schlimme Krankheit Kriege oder ins Krankenhaus muss ...da ich schon oft "krank" war hilft so was wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen nicht...

...zur Frage

Meine Mutter schlaegt mich wenn ich krank bin.

Meine Mutter schlaegt mich wenn ich krank bin und nicht in die Schule kann. Da sie mir nicht mehr vertraut weil oft nicht krank zuhause geblieben bin.

...zur Frage

Meine mutter blamiert mich immer...?

Hey .. Also meine mutter kann nicht Gut deutsch aber sie ist so das sie immer das letzte wort haben will ich hasse sie einfach (wegen andere gründe ). Joa und gestern hatten wir Schulfest, Meine Mutter hatt mich da gesucht ich war schon zuhause aber sie war in der Schule sie hatt geschrien zu meine Lehrerin das sie mich zuhause schlagen will sie schreite immer das so laut und sagte auch das ich ne bin usw... und sie sagt ich werde bald sowiso von der schule usw gehen (anderes Thema) . Naja aufjedenfall trau ich mich Montag ned wieder in die Schule zu gehen. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?