Wie bleibt ihr schlank?

23 Antworten

ganz ehrlich, ich schaffe es NIE mich 100%-ig auf meinem Wunschgewicht einzupendeln. es geht immer hin und her, weil ich n ganz schlimmes leckermaul bin... :/ aber ich glaub, viele menschen sind so und das einzige, was ich da raten kann ist sich zumindest soweit zusammenreißen und von allem essen... ABER dann nicht zu viel. kleine portionen, dafür häufiger. und auch von dem, wonach man sich gerade verzehrt.. einfach weniger, dafür nicht verzichten :) und das beste überhaupt ist ja sowieso jeden tag sport. dann kann man sich in ruhe zurücklehnen (mal davon ab, dass man mit sport nicht nur jung bleibt und gut aussieht, nein.. man schafft sogar einen ausgleich zu theoretischen aktivitäten, bspw. schule/bürojob - whatever). aber dabei bleibt nicht zu vergessen min. 1,5l wasser zu trinken. das ist schon die halbe miete :D

also ich esse eigentlich jeden Tag unterschiedlich viel.:) Mal esse ich SEHR viel weils mir einfach so schmeckt aber dafür am nächsten Tag nur Frühstück und Mittagessen eine normale Menge(also eben nicht zu viel) und abends einfach nur einen Salat. Chips, Schokolade und andere Süßigkeiten lasse ich bewusst auch mal für eine Woche oder so aus. Ansonsten liebe ich es, mich beim Sport einfach mal richtig auszupowern und ins Schwitzen zu kommen. Das mache ich mindestens einmal die Woche. Bringt bestimmt auch etwas.

Gesunde, ausgewogene Ernährung und dreimal in der Woche Sport.

Schlank durch viel Stuhlgang?

Huhu Leute,

ich essen viele Ballastoffreiche Kost

Habe die Theorie, dass man schlank bleibt und gleichzeitig viel essen kann, wenn man viel koten geht.

Stimmt das?

...zur Frage

Frage an die Mädchen-Wie bleibt ihr schlank?

Also ich bin nicht dick. Mit wird immer gesagt, dass ich eher schlank bin aber das finde ich nicht, denn ich esse gerne ab und zu Süßigkeiten und gehe gerne mal Kebab essen 😋 mich würde interessieren wie ihr schlank bleibt? Zwar esse ich manchmal auch Obst aber wenn ich ins Freibad muss dann esse ich 2 Tage vorher sehr wenig um eben eine schöne Figur zu haben.. Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Lieber paar rundungen oder schlank?

Hey,

Mich würde mal interessieren was ihr besser findet :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps und Tricks zur Magersucht?

Ich versuche schon lange dünner zu werden und ich hab bald geburtstag und da möchte ich ja auch schön und schlank aussehen. im moment bin ich 13 jahre alt(aber in einem monat14), 165cm groß und wiege 55kg. ich fühl mich fett und bin es auch. bitte schreibt wenn ihr tipps und tricks habt. und wenn ihr keine tipps und tricks habt solltet ihr nix schreiben. PS: ich muss nicht unbedingt magersüchtig werden. aber zumindest möchte ich schön schlank und dünn werden. ungefähr 45 kg wiegen.

...zur Frage

Beine schwabbeln :( Tipps dagegen?

Hey :)

Es geht ja langsam wieder auf den Sommer zu, und das heißt die Bikini-Figur muss wieder her ;-)

Eigentlich ist meine Figur top! Ich bin zufrieden, aber meine Beine sind total dick geworden und schwabbeln -.-"

Früher hatte ich schlanke Beine die wesentlich straffer waren! Also kann es nicht an den Genen liegen ;)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich, wie meine Beine bis zum Sommer wieder schön schlank werden und vorallem straff?? Das schlank werden ist eig. gar nicht mal so wichtig, hauptsache sie schwabbeln nicht mehr ;D

Bin für jeden Tipp dankbar :***

LG sis <3

p.s. sternchen zu vergeben *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?