Wie bleibt die Formatierung von Firefoxseiten beim Einfügen ins WORD erhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die Einstellungen nun auf "beibehalten" oder nicht?

Es kommt wohl auf die verwendete Word-Version, die verwendete Browserversion und die entsprechende Site drauf an.

Ansonsten: https://support.office.com/de-de/article/Steuern-der-Formatierung-beim-Einf%C3%BCgen-von-Text-20156a41-520e-48a6-8680-fb9ce15bf3d6

Paulalienchen 08.12.2016, 20:19

Ja, die Einstellung ist auf "beibehalten". Habe WORD 2010.

Hm, manche Seiten zerreißt es mehr als andere... demnach wohl keine Chance?

0
qugart 09.12.2016, 08:38
@Paulalienchen

Ich würde sagen: nein.

Problem dürfte die jeweilige Homepage sein. Je nachdem wie die programmiert wurde, wird da dann die Formatierung übergeben oder nicht. Könnte an CSS oder dergleichen liegen.

Muss man wohl am besten stückweise rüberkopieren. Dann bleiben zumindest einzelne Absätze und so im entsprechenden Format.

1

Was möchtest Du wissen?