Wie bleiben Models dünn?

8 Antworten

Die machen viele Diäten und haben ihre personal Trainer.

Außerdem achten die total auf ihre Ernährung.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Watte essen.

Doch gibt viele

0

Models sind mehrere Stunden lang unterwegs und Essen meistens nur sehr wenig was falsch ist, eine Gesunde Ernährung ist genau so wichtig wie die Bewegung, Finger in Hals stecken bringt es nicht weil du davon Krank wirst. Und es auf Dauer folgen haben kann, Müdigkeit, Schwindel. Also Gesund Ernähren das richtige Essen und viel Raußgehen. Den Schwachsinn mit der Watte vergiss mal schnell wd :)

Ich glaube, dass bei vielen als erstes Mal die Veranlagung eine Rolle spielt ... ich bin auch 1,78 m groß, habe immer nur 56 kg gewogen und aber alles und genügend davon gegessen. Ich sah aus wie eine Bohnenstange!

Jetzt bin ich über 30 und habe langsam etwas zugenommen, wiege jetzt 63 kg. Hab aber eigentlich nur ein kleines Bäuchlein bekommen und warum? Weil ich jetzt regelmäßig koche und mit meinem Freund glücklich zu Hause ohne Stress leben kann ... das setzt dann etwas an.

Models sind also jung und haben kaum Zeit zu essen, außerdem eben so veranlagt!

Was möchtest Du wissen?