Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten glatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es in fast jeder Drogerie ein Spray bzw Balsam zu kaufen ZB. bei DM hast du eine große Auswahl.

ich hab das aller selbe problem & hab grad die ganzen tipps mal ausprobiert ;) hoffe nur ueber nacht bleiben sie auch glatt und biegen sich nich nach aussen :o

Also ich habe das Problem auch. Ich hab mir nur so ne Lösung gefunde : Ich gehe den abend davor duschen. Dann halt Glättungsschützer ins Haar und Trockenföhnen. Und dann glätten. Am Nächsten morgen sind meine Haare schon glätter. Morgens vor der Schule glätte ich nochmal, dann noch ein paar sprüher haarspray drauf & dann passt das bei mir. Aber ich weiß nicht, wie du deine pflege bei deinen Haaren hälst. Und die haarstruktur ist auch bei jedem anders. Frag doch mal deinen friseur. Der müsste eigentlich sowas wissen. (;

ich hoffe, ich hab dir irgendwie geholfen. Liebe Grüße. :)

Ich möchte gerne lange glatte Haare haben. Was kann ich da tun?

Ich glätte mir oft die Haare,aber meistens wollen die nicht lange so glatt bleiben...(auch wenn man die Haare mit Haarspray besprüht).Gibt es ein Produkt,damit die Haare länger glatt bleiben,aber trotzdem nicht so platt anliegen?Vielleicht gibt es auch ein Shampoo,der dies bewirkt?Oder gibt es eine "Glätt-Technik",damit die Haare schön lang glatt bleiben,ohne gleich fettig oder platt auszusehen.Ich habe vieles ausprobiert und habe viel gegoogelt und da gibt es viele Produkte,die dies versprechen,aber damit kenne ich mich nicht aus.Shampoos für glatte Haare helfen auch nicht wirklich,denn auch nach dem Waschen sehen dir Haare fettig aus und nach dem Glätten erst...!Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man damit besser umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?