Wie bleiben meine Haare länger glatt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich hab auch Problemhaare. Ein Teil kräuselt sich, einer gibt Korkenzieher- oder normale Locken und ein anderer Teil bleibt glatt. Seit ich eine Spülung mit Anti-Frizz-Efekt nehme, klappt es eigentlich ganz gut, davor bin ich auch immer kirre mit meinen Haaren geworden.

LG

Kenn ich. Sehr gut. Meine Schwester arbeitet seit 15 Jahren an meinen Haaren, die ist Frisörmeisterin, und ich hab Korkenzieherlocken. Ergebnis leider: Geht kaum anders. Bissl länger hält meiner Meinung nach Föhnen, und dann wirklich wirklich sauber arbeiten, heißt richtig ordentlich glätten zu anfang sorgt für etwas längeren halt. Das Problem ist die Luftfeuchtigkeit, die deine Haare wieder feuchter und lockiger macht. Wenn du richtig sauber arbeitest, dann hälts zwei Tage, schaff ich aber selber nicht, nur meine Schwester, bei mir hälts auch nur einen Tag.

Es geht theoretisch mit Chemie, aber das macht nicht glücklich find ich, kannst aber machen.

Ich persönlich bin inzwischen bei Locken gelandet, die brauchen halt nur ein gutes Shampoo und n bissl Pflege, nicht mal nen Fön.

:)

haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! haarspray.! vorher föhnen ganz heiß föhnen macht zwar die haare total kaputt dann kann man aber ordentlicher glätten und mit einem miniglätteisen den ansatz glätten

speciial 01.10.2010, 22:54

hmm.. meinste haarspray hilft ??? werden die haare durch den haarspray nicht noch welliger ???

0

Wie oft wäschst du den deine Haare in der Woche?

speciial 01.10.2010, 20:56

Jeden zweiten tag.

0

glätte shampoo gibt's

Was möchtest Du wissen?