Wie bleiben meine haare länger glatt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine spur haarwachs ist auch noch hilfreich, macht glanz und schützt etwas vor luftfeuchtigkeit; glättungsbalsam oder spray vor dem glätten verlängert die glättung auch und schützt (falls du das noch nicht benutzt); außerdem finde ich persönlich, dass die anwendung der pantene proV repair and care kur das kräuseln bisschen verhindert; aber bei schlechtem wetter lohnt es sich eigentlich nicht, die haare zu glätten, das kenn ich auch -.- ich lass sie halt dann gelockt oder binde sie zusammen.

Von Loreal Elvital gibts so ne Sprühkur. In die nassen Haare trocken föhnen und nochma mit nem Glätteisen drüber. Halt sehr lange

so lockig lassen, ich hab schnurzgerade Haare und wäre wirklich froh ein paar Locken zu haben.

haare bleiben beim schlafen nicht glatt

Ich glätte mir die haare immer abends und wenn ich dann morgens aufstehe sind meine haare wieder etwas lockig. Ich binde mir über nacht immer eine art tuch um den kopf damit meine Haare nicht ganz lockig werden aber soo viel hilft das auch nicht. Kennt ihr mittel mit denen die haare glatt bleiben während man schläft ?

...zur Frage

Wie soll ich die Haare pflegen damit sie wieder lockig werden?

Hallo, also früher hatte ich lockige, sehr schöne, glänzende Haare aber jetzt sind die an manchen Stellen etwas lockig sonst wellig, trocken und sie stehen ab. Könnte man das irgendwie wieder normal machen? Oder bleibt die Haarstruktur so? LG

...zur Frage

Wie kräuseln von Haaren bändigen?

Ich benutze ein Produkt, am Anfang hat es auch geholfen, das als ich meine Haare geglättet habe sie auch glatt blieben, aber jetzt versuche ich alles, glätte auch Strähne für Strähne aber wenn ich raus gehe dann werden sie kräuselig, also allgemein kriege ich meine haare nie so glatt, aber zu hause sehen sie ja noch ganz in ordnung aus, aber in der schule wenn ich in den spiegel schaue schäme ich mich das ich wirklich so rumgelaufen bin, und mit kaputze will ich im Sommer auch nicht rumlaufen:D meine haare werden sogar kräuselig draussen wenn ich sie nicht glätte!! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Wie kann man locken bekommen?

Gibt es noch andere Varianten Haare lockig zu bekommen außer nasse Haare zu Flechten oder mit Lockenwickler oder Lockenstab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?