wie bleiben meine haare in der gleichen form wie direkt nach dem waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten, dir locken mit einem lockenstab/glätteisen/heißwicklern zu machen. meiner erfahrung nach halten locken mit heißwickler am besten und sind auch recht einfach. aber für den anfang reicht es eigentlich auch, dir die haare nicht ganz trocken zu föhnen und mit einem geflochtenem zopf ins bett zu gehen, dann hast du am nächsten morgen leichte locken. am besten in der früh noch ein wenig haarspray und ab geht die post =)

einfach mal ausprobieren!

dankeschön für den stern =)

0

also schaumfestiger hilft nix ;) hab das selbe problem ;)))) obwohl meine haare eigentlich dünn sind klappt es bei mri auch nicht :( aber meine sind wahrscheinlich zu lang. ich gib dir mal nen tipp wasch deine haare abends tu viel haarspray und haarschaum rein und dann "zamwurschteln" (hehe weiß net wie ichs besser ausdrücken könnt) und mit ner haarklammer über nacht so lassen. ich hatte dann (zumindest wo ich noch nich so lange haare hatt) immer schöne welln am nächsten tag

Schaumfestiger(Für locken) in die Haare kneten und die Haare dann mit einem Diffuser(Fönaufsatz) die Haare trocken föhnen.LG

Was möchtest Du wissen?