Wie bleiben meine Haare den ganzen tag glatt ...?!:(

12 Antworten

Wenn du deine Haare immer glatt haben willst, solltest du eine chemische Glättung machen lassen. Ist sozusagen die umgekehrte Dauerwelle..Allerdings sehr schädlich für die Haare (vor allem, wenn diese schon angegriffen sind). Die chemische Glättung hält, bis sie anfängt rauszuwachsen.. Ich habs auch vor 2 Jahren machen gelassen & bereut..

Hast du schon eine chemische glättung probiert? Oder es gibt von Loreal ein Shampoo für rebellisches naturkrauses Haar ( ich glaub so heißt das) ist ein Naturprodukt und ist erst kürzlich am Mark. Nur beim Friseur, oder viel Pflege in die Längen und Spitzen geben und nicht alles auswaschen- das hilft mir

Also ich habe auch Locken und bevor ich meine Haare Glätte, Föhne ich meine Haare und glätte sie erst mit einer sogenannten ,, Glättungsbürste" (gibts bei Rossmann für 7,00) Und danach glätte ich sie. Aber was noch hilft : tägliche Pflege mit dem Bale Professional Glatt und Glanz Spray.

Wie bekomme ich glatte und glänzende Haare?

Hey

Ich habe eine Frage und zwar gibt es spezielle Keratinbehandlungen damit die Haare eben sehr glatt und glänzend für einen längeren Zeitraum bleiben. Gibt es auch irgendwelche Produkte die das Haar auch sehr glatt und glänzend machen. Bitte jetzt keine Antworten wie mit Glätteisen oder so weil bei mir werden sie nicht so glatt wie ich es gerne hätte. Ich füge euch noch ein Bild ein damit ihr seht wie ich meine Haare gerne hätte. Ihr könnt mir auch gerne glättende Shampoos, Kuren oder Mittel empfehlen.

Lg Vanessa ❤️

...zur Frage

Zu dünnes haar? Wieso keine glatten Haare?

Ich Glätte regelmäßig meine Haare und sie bleiben einfach nicht glatt ich besprühe sie mit Haarspray und es hilf einfach nicht. Ich hab dünnes Haar aber meine Freunde auch und bei Ihnen bleiben die Haare glatt... an den glätteisen kann es nicht liegen eine Freundin hat das selbe und bei ihr hält die Glätte 2 Tage und bei mir nur 5-10 Minuten ... locken halten bei mir auch aber was kann ich tuhen das sie glatt bleiben ?

...zur Frage

was muss ich tun damit meine haare nach dem glätten glatt bleiben?

Heii:) ja also ich hab das problem das meine haare morgens wenn ich fertig mit dem glätten bin total glatt sind und sobald ich nach der schule heim komme seh ich aus wie ein pudel und ich wollte wissen was man machen kann das die haare gkatt bleiben?:)

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was benutzen bei Naturlocken?

Ich habe Naturlocken jedoch ist essodas meine haare oben nicht lockig sind was für Produkte könnt ihr empfehlen, die bewirken das sich meine haare vom Ansatz an locken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?