Wie bleiben Kastanien schön?

1 Antwort

Weiss nicht, mir fällt spontan ein, wenn du sie zur Deko nimmst, sprüh sie doch mit Klarlack ein, vielleicht halten sie so länger weil keine LUft drankommt. Schön glänzen werden sie ausserdem. Am besten mal ausprobieren!

Finger dick nach Kastanien pflücken?

Habe heute eine Kastanie vom Baum holen wollen. Die Kastanie war natürlich noch in ihrer Schale und sehr weit oben. Bin mit hochspringen drangekommen aber dann habe ich mir 3 kleine Stacheln eingefangen. Habe alle drei rausgezogen, danach wurde das letzte Gelenk am Mittelfinger dick und das mittlere auch. Was ist das ?

...zur Frage

Warum riechen die Kastanien meines Pferdes so komisch?

Also meine Freundin hat heute die oberste Schicht der kastanie beim Pferd abgelöst und mir gegeben... das ist ja aus Horn aber es riecht so komisch stark/scharf und als ich nachschauen wollte was das ist hab ich mal an der Kastanie gerochen und dann bekam ich kaum noch luft:/....

Warum?!

...zur Frage

Kastanien giftig für Katzen?

Hi,

mir war langweilig also hab ich ein paar kastanien gesammelt. Als ich zuhause war hat mein kater sie angeschnuppert und ich hab eien Kastanie geworfen damit er ein wneig mit der spielen kann. Dann hat er die Kastanie in den mund genommen und ich habe sofort versucht ihm die Kastanie abzunehmen aber der ist wie verrückt vor mir weg gerannt. Ist das jetzt schlimm wenn mein kater die Kastanien in dne Mund nimmt und vlt mit dne zähnen ein wneig ankratzt? Bitte sagt mir nihct das ich mit ihm nun zum Tierarzt muss nur wiel er die Kastanie in den Mund genommen hat. Ich war erst am letzte Woche mit ihm im Tierarzt.

...zur Frage

Sind Kastanien gefährlich?

Meine kleine Tochter hat an einer Kastanie rum geknappert. Ist da irgend etwas schädlich?

...zur Frage

Wie groß wird eine Pflanze, die aus einer Kastanie auf dem Boden im Garten wächst?

Folgendes: in meinem Garten haben gleich drei Kastanien auf dem Boden gemeint, sie müssten sich zu Pflanzen entwickeln. Bislang sehen sie aus wie so eine Kastanien-Blatt-Gruppe aussieht: paar Blätter im Kreis. Aber sie sehen alle durchaus gut und gesund aus, also die wachsen gerantiert weiter! Meine Frage jetzt: wie groß werden die mal? Werden das richtige Bäume? Dafür wäre nämlich keinesfalls Platz im Garten! Oder bleiben die eher klein (hoffentlich)?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?