Wie bleiben geglättete Haare über Nacht so glatt?

2 Antworten

In Dm gibt es ein Spray für die Haare, ich glaube von der Marke Balea. Es nennt sich "Glattspray", ist in einem lilanem Sprühbehälter. Benutze das jedes Mal vor dem Glätten und abends bevor ich ins Bett gehe:) Hält super 

Ne, dafür gibts keine Tricks - glätten muss man eben jeden Tag, wenn die Haare glatt bleiben sollen, über Nacht klappt das nie

Geglättete haare länger glatt?

Was kann man machen das die Haare nach dem glätten länger glatt bleiben?
Bei mir sind sie nach 6 stundb schule wieder total wellig.
Hilft Haarspray wirklich ?
Oder sonst irgendwelche Tipps wie sie wirklich Lang glatt bleiben ?

...zur Frage

meine Haare bleiben nach dem Glätten nicht glatt, was kann ich tun?

Hey, Also ich glätte meine Haare jeden 2 Tag und mindesten 1 mal am Tag! Zur Info: ich habe das Remington Shine Therapy Straightener Glätteisen! Ich hatte auch schon Ghd aber das hat meine Haare weggebrannt! - Mein Problem ist immer wenn ich meine Haare Glätte sind sie P E R F E K T glatt und dann wenn ich rausgehe um zum Beispiel früh in die Schule zu laufen werden meine Haare sofort wieder wellig...? Was mache ich falsch? Liegt es am Glätteisen? Oder an meinen Haaren? Eine aus meiner Schule hat das Glätteisen auch und ihre haare sind immer perfekt glatt auch wenn sie rausgeht! Bei Freunden von mir bleiben sie auch mit den billigsten Glätteisen glatt! (PS: hatte das Problem mit meinem Ghd auch) Bitte helft mir?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wie bleiben geglättete Haare auch im Nebel glatt?

Und zwar habt ihr vielleicht Tipps wie geglättete Haare auch bei Nebel glatt bleiben weil ich habe von Natur gelockte Haare. Lg

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie die Haare über Nacht glatt bleiben?

Hallo,

wenn ich meine Haare abends wasche sind sie immer glatt und sehen ganz gut aus, wenn ich aber morgens aufstehe sehen sie "unordentlich" aus und sind so komisch gewellt :( Glätten will ich sie nicht und um sie morgens zu waschen hab ich keine Zeit. Wenn ich mir einen Zopf zum schlafen mache sind sie am nächsten morgen total verknotet und filzig.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann man tun, damit Haare länger glatt bleiben?

Meine Haare werden durch hohe Luftfeuchtigkeit schnell wieder leicht gewellt.. Gibt es irgendwas das die Glätte länger hält, trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder einfach andere gute Tipps für Langanhaltende glätte ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?