Wie bleiben die Locken auch über Nacht schön? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du verwendest wie so viele ein Haarnetz oder du versuchst mal etwas Schaumfestiger ins feuchte Haar zu kneten, dann sind die Locken etwas "fester" und halten auch über Nacht gut (dann kannst du sie morgens ausschütteln und sie müssten eigentlich recht gut aussehen).

Ich selbst mach das folgendermaßen, wenn ich abends meine Haare wasche: dann wasch ich sie ziemlich spät abends und geh mit einem Handtuchturban ins Bett, dann sind die Locken am nächsten Tag echt schön und morgens sind die Haare noch leicht feucht, sodass sie morgens noch schön nachtrocknen können und richtig schön fallen.

Ich wüsste eine Lösung: