Wie bleiben die Haare übernacht glatt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsomöglichkeit 1 mal eher die haare waschen und eventuell das shampoo wechseln und vor allem nicht unter dem handtuch trocknen lassen sondern an der luft und eventuell das handtuch das du für den kopf nimmst nich mit weichspüler waschen genau das hat bei mir geholfen...nehm so ein kräutershampoo und wasch mein kissenbezug und handtuch nur noch ohne weichspüler...vielleicht hilft dir das ja...gerade wenn man nicht ganz so dicke haare hat kann das gut helfen ach ja und das föhnen weglassen das strapaziert die haare nur unnötig

Also ich wasche meine Haare immer morgens, lasse sie dann eine halbe Stunde trockenen (Handtuch drum) und dann föne ich sie - perfekt für den Tag. Wenn ich es abends mache, ist es morgens alles durcheinander.

8

das problem ist nur dass ich jeden tag sport treibe und nicht verschwitzt ins bett gehen will! aber trotzdem danke :)

0
64
@saskiadonnu

du kannst ja ruhig duschen abends, ohne haarewaschen. die sind doch schon trocken, wenn du nach Hause kommst, oder?

0