wie bleiben die haare nach dem föhnen glatt

...komplette Frage anzeigen meine haare wenn ich sie geflochten hab ps hab kein anderes bil - (Mädchen, Haare, glätten)

1 Antwort

es gibt von versch. marken gels die du dir nach dem waschen in die haare schmierst und sie dann normal föhnst. Ich hab von natur aus glatte haare aber ich hab gehört es soll seinen zweck erfüllen google doch mal nach "Glättungsgel" (oder glättungsspray). die gibts auch recht preiswert hab aber keine empfehlung

ach ja wenn das nicht hilft kenne ich eine alternative von einer freundin die locken hat aber sich beim friseur ihre haare durch so etwas ähnlichem wie glättungsgel machen lässt das hält so 2-3 monate, also das gegenteil von einer dauerwelle würd ich sagen, soll vergleichsweise auch recht preiswert sein:)

0

Was möchtest Du wissen?