Wie bleiben die Haare länger schwarz?

2 Antworten

Also wenn Dir der Friseur die Haare färbt, dann frag ihn doch mal, ob er keine bessere Farbe habe, ich hatte früher auch meine Haare schwarz gefärbt, das sind allerdings über 30 Jahre her, mir hat die Farbe aber immer sehr gut mindestens 8 Wochen gehalten, heute färbe ich Bloind und auch die hält mir sehr lange und ich mach es selber, kaufe aber eine gute Haarfarbe, nämlich die von LÒreal, damit bin ich sehr zufrieden!

Vllt. solltest Du mal den Friseur wechseln, ein Anderer macht es ganz bestimmt besser!

Ach ja, übrigens, ich nehme immer ein Schampoo, das speziell für colrierte Haare ist, damit soll die Farbe länger halten, vllt, versuchst du es mal mit sowas,die gibt es sogar in Warenhäuser, das musst Du nicht mal beim Friseur kaufen.

L.G.Elizza

Wenn du deine Haare oft wäschst, wäscht sich die Farbe raus, egal wie oft du deine Haare bereits gefärbt hast. Achte darauf, dass du deine Haare nicht mit Schuppenshampoo wäschst, so geht die Farbe noch schneller raus. Deine Haare wachsen nach, somit kommt auch immer wieder deine Naturhaarfarbe zum Vorschein. Es gibt jedoch Sprays, die deine Haare vor dem Ausbleichen in der Sonne schützen, bzw. das Ausbleichen verzögern. Als Shampoo benutzt du einfach ein Color Schutz Shampoo und die dazugehörige Spülung :)