Wie bleibe ich wach und aktiv? Energy Sachen oder Kaffee halten ja nur ein paar Stunden -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Dabei ist das mit dem Kaffee sogar umstritten. Zitate :

Eine Tasse Kaffee zum Einschlafen Koffein kann des Einschlafen manchmal erleichtern Kaffeegenuss am Abend vor dem Schlafen hält nicht jeden vom Schlaf ab, weiß der Schlafforscher Hans-Peter Landolt von der Uni Zürich.<

Eine Tasse Kaffee zum Einschlafen<

Quelle : http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=30306

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen halte selbst nur 3 Tage wach schonn oft versucht rate dir aber davon ab folgen sind Notaufnahme mit kosten war selber fast über den Weg aber die rechnung war teuer genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworld94
09.07.2013, 04:26

Ich will es eigentlich auch nur auf 24-30 Stunden schaffen !

0

Hey versuch mal den energy drink magic man! immermal jede stunde bisschen dran nippen und du bleibst wach mach ich auch oft ;) hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworld94
09.07.2013, 04:10

Ernsthaft ? Der wurde mir schonmal empfohlen aber bei mir wirken solche Sachen wie Red Bull und so ein Kram nicht :s Ich kann es ja mal testen, Danke !

0

Aufputschmittel halten vielleicht länger wach als koffeinhaltige Getränke, aber der Körper braucht am Ende noch viel länger um sich davon zu regenerieren. Koks wirkt sowieso nur wenige Stunden. Außerdem lassen beide im Effekt nach einigen Tagen nach und dann dauert es recht lange, bis du wieder fit wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Speed ein paar Tage wachhalten soll> das stimmt vollkommen. So bekommt man sogar 14 Tage rum. Aber dein Körper ist hundemüde und dein Geist hellwach. Ein ganz seltsames Gefühl......

Koffeintabletten halten ab einer gewissen Menge ebenfalls wach. Jedoch habe ich höllische Magenkrämpfe bekommen (ab 20 Stück wird es kritisch).

Deshalb mein Rat: Tu das deinem Körper einfach nicht an. In jungen Jahren verzeiht er dir vielleicht noch alles, aber irgendwann wird er sich rächen. Trete doch vielleicht ein bißchen kürzer, wenn es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworld94
09.07.2013, 04:24

Ist ja auch nur für den Monat jetzt .. einfach so 2 oder 3 mal die Woche etwas zu sich zunehmen um mehr Geld zu verdienen und aktiver zusein.

0

Nehm das Speed :D Koks musst du immer nachlegen und is Arschteuer ;)

Morgens eine 0,5g Nase rein, den Tag über Energy Drinks und wenn du Raucherpausr hast knörr dir viele rein, aber du darfst nich vergessen zu Trinken, am besten stilles Wasser....ein Handtuch wäre auch von Vorteil ;) sonst gibt's gemeine Pickel im Gesicht ;)

Greetz: W'zy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeezyDTD
09.07.2013, 04:46

Ach sorry :D und du bist hoch Kozentriert, Wach, deine Sinne sind geschärft, du nimmst dich der Situation an für deinen Arbeitsauftrag.

Wenn du allerdings dann nicht mehr Arbeiten musst sofort den schlaf nachholen, so wirst du nicht Matsch und stumpfsinnig :)

Hoffe ich konnte helfen :)

0

Mach doch zwischendurch kleine pausen mit sportübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworld94
09.07.2013, 04:10

Das würde bei meinem Job nicht so toll aussehen hahahahaha.

0

Bevor du zu Kokain oder Speed greifen willst würde ich es mal mit pep versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Personalsache
09.07.2013, 04:19

Sorry für die Frage: Ist das nicht das gleiche? Speed + Pep

0
Kommentar von WeezyDTD
09.07.2013, 04:40

Haha :D das ist ein und das selbe :D das ist wie Tüte oder Joint :D

0

Schrei nach Aliens auf den Straßen. Dann kommen sie mit einem Mittel das dich 48h wach hält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworld94
09.07.2013, 04:25

Oder es kommen wirklich Aliens und entführen mich hahahahaha.

0

Was möchtest Du wissen?