Wie bleibe ich Standhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleiner psychologischer Trick: Wenn du dein Gehirn austricksen willst dann nutze Belohnungen und Strafen - so prägt sich das Gehirn am besten ein was gut und was schlecht ist und wird fortan danach handeln. Heisst im Klartext: Setze dir als Ziel standhaft zu bleiben - wenn du es schaffst dann gönnst du dir etwas dass du gerne hättest ( neues Oberteil oder sowas..) wenn nicht dann bestrafe dich ( keine Schokolade oder so..) mache dass 2,3 mal so und d wirst sehen wie es dir immer leichter, fast schon automatisch, gelingen wird standhaft zu bleiben. Nennt man psychologische Lerntechniken;)

der klügere gibt nach also immer nie standhaft sein

Was soll ich tun(ich will ihn nicht verlieren)?

Ich bin mit meinem Besten freund fast seit einem Jahr befreundet und zurzeit ist alles komisch.Wir 'streiten' uns immer (ist eig nicht streit..Wir werden aber nicht sauer gegenseitig) Zurzeit bin ich immer für ihn im Hintergrund und er weiß es auch,weil ich das gesagt habe das ich es nicht gut finde Er hat gesagt das er sich ändert aber hat er nicht

Er regt mich auf aber ich hab ihn lieb (hört sich dumm an)

Ich weiß nicht was ich machen soll,damit die Freundschaft wie früher wird Reden wird nicht helfen weil er es schon weiß

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mädchen adden mich bei facebook

Hallo erstmal.

Manchmal stelle ich mich bischen dumm an aber wenn mich leute adden bei facebook (meist mädchen) dann denk ich mir , das diese mich zwar schon gesehen haben weil sie z.B in meiner nachbar klasse sind aber ich mit denen noch nichts zu tuhen hatte...heißt das jetzt das ich die jenige die mich geaddet hat was schreiben muss oder aufmerksam keit von mir will oder was solte ich tuhn??solte ich sie einfach so lassen oder sie anschreiben, auch wenn sie schon gelegenheite hatte mich in der schule anzu sprechen.

Ich hoffe das war deutlich genung , danke.

...zur Frage

S6 "Linse" kaputt?

Hi,das mag zwar ein bisschen dumm klingen... Aber ich hatte heute mein Handy (S6) in meinem Rucksack. Und so blöd wie ich bin,bin ich aus gerutscht.😑 Also ich fiel auf meinen Rücken , da wo logischer weise mein Handy drinnen war... Ich guckte also ob da was war und sah das in der Hauptkamera ein riesen riss war bzw. Sprung. Wenn ich auf meine Kamera app gehe ist , ist alles weiß , also man sieht zwar alles und auch farben aber es ist alles sozusagen verschwommen . Deswegen meine Frage: ist dass das nur das glass oder die Linse? (Zoomen kann ich auch)

...zur Frage

Herzschmerzen wieso?

Ich bin 15 Jahre alt und habe öfters Herzschmerz. Also Vor ca 2 Jahren an es angefangen das ich Ab und zu Herzschmerzen. Und ich möchte es nicht meinen Eltern sagen weil sie Mir Eh nicht glauben werden nur des wegen frage ich hier. Habe halt nur ein Bisschen angst das ich eine Herzerkrankung habe oder so das hört sich dumm an aber kann ja sein. Ich bekomme die Herzschmerzen oft wenn ich Mich auf die seite lege und manchmal wenn ich mich auf dem rücken legen. Ich habe erst gedacht es kommt wegen dem sport aber ich habe extra 3 Monate aufgehört mit sport Aber Trotzdem habe ich es. Kann mir jemand Vlt. Sagen was das sein Könnte bevor ich zum Arzt gehe und er mir nicht Glaubt. u.s.w. 😓 hoffe halt es ist nichts Schlimmes.

...zur Frage

Gibt es eine Material das standhaft gegen Lava ist...?

Wie immer nur aus Interesse ^^

...zur Frage

Ich werde von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal warum?

Halle zusammen:).... Ich werde,wie in der Frage schon formuliert,von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal was ich gemacht habe. Ich habe sie schon mal gefragt was sie für ein Problem mit mir haben und da kams du bist hässlich und dumm. Aber ich finde mich eig. gar nicht so hässlich und wenn ich dumm wäre, wäre ich nicht aufem gym. Aufjedefall weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe das schon einige male den Lehrer gesagt.... ja schön da hören die für ne woche auf und dann gehts wieder los und selbst wenn reden sie weiter hinter meinem Rücken, Ich will ja gar nicht das sich mich total mögen ich will einfach nur das sie mir sagen was ich falsch mache oder warum ich dumm bin, Wisst ihr vllt ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?