Wie bleibe ich morgens Wach D;?

4 Antworten

Ist doch egal wenn du einschläfst. Dann hast du wenigstens mal einen Tag frei :D

Ich verstehe die Frage gar nicht Schlaf doch weiter und stell dir für 7 einen Wecker .....

Mit Willenskraft.

Meine Wille ist ja nur das ich schlafen will ..xD

0

Entweder reist du dich zusammen, oder du pennst halt ein. Versuch dich abzulenken, such dir ne Beschäftigung.

0

Läuft Eure innere Uhr immer gleich?

Morgen könnte man/ich und viele andere Menschen ausschlafen, dennoch weckt mich meine innere Uhr stets zur gleichen Zeit.

Wenn ich nicht muss, stehe ich auch nicht auf, wieder einschlafen tue ich auch ganz selten.

Wie ist es bei Euch? Funktioniert Eure Uhr? 

Müsst ihr den Wecker stellen, wenn ihr zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen wollt/müsst?

Oder wacht ihr vor dem Wecker auf?

...zur Frage

Stehe jeden Morgen um 5Uhr auf?

Ich geh jeden Tag zwischen 21-22Uhr schlafen. Wenn ich um 8Uhr Schule habe wach ich dann auf wenn man Wecker mich weckt AAABER sobald ich 2std. frei habe und ich um 8:10 aufstehen muss wach ich jeden morgen um 5uhr automatisch auf und das seit 3tagen jetzt weiß jemand vllt. woran das liegen kann und wenn ich um 5 aufwache kann ich garnicht mehr einschlafen das ist so ätzend

...zur Frage

Wieso Wache ich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf?

Die Frage steht im Prinzip schon oben. Egal ob ich um 10,11,12,01,02 schlafen gehe, ich wache JEDE Nacht um 04:00 auf und bin dann eine Stunde wach und schlafe weiter. Manchmal rauche ich eine, wenn ich gar nicht schlafen kann aber meistens schlafe ich so um 5 wieder ein. Hat es denn eine Bedeutung, wenn ich immer um die gleiche Uhrzeit wach werde? Oder liegt es einfach an psychischen Belastungen?

...zur Frage

Wie bleibe ich trotz schlafentzug wach?

Hallo, es ist bei uns 2:16 in der nacht ich muss aber 6:00 wiedee raus und habe schule... nur ums zu sagen ich komme aus den ferien und bin einfach noch hell wach, werde aber morgen in der schule warscheinlich einschlafen wenn ich nichts habe womit ich wach bleibe (bin14). Also wie bleibe ich in der schule wach?

...zur Frage

Zähne putzen oder nicht?

Hi, Normaler Weise putze ich mir jeden Tag min.1 mal die Zähne. Aber kennt ihr das wenn ihr einfach so Müde seit und euch einfach nur in die Falle hauen wollt? Sollte ich mir jetzt noch die Zähne putzen? (Eigentlich dumme Frage aber egal)

...zur Frage

Schlimm wenn ich bis halb 1 wach bleibe?

Bin 13 und ein mädchen :) Gucke grade hangover Ist das schlimm wenn ich noch nicht schlafe? Muss morgen um 6:00 aufstehen Kann mir jemand symptome nennen über müdigkeut? Was ist an müdigkeit so schlimm? Wie lange bleibt ihr immer wach??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?