Wie bleibe ich länger wach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufjedenfall ist es wichtig, aktiv zu bleiben und dich nicht z.B. ins Bett zu legen und dort zu lesen^^

Es ist nicht gesund, dich mit Koffein und so etwas vollzupumpem, lass das besser.

Du solltest etwas essen, wenn du hunger hast. Ruhig richtig kochen!

Du könntest Musik hören. Am besten so laut wie es halt möglich ist, wenn du mit anderen zusammen wohnst, willst du die natürlich nicht wecken und in einem Mehrfamilienhaus oder einer Mietwohnung ist laute Musik auch nicht angebracht. Aber es gibt immernoch Kopfhörer. Also bester Tipp: Musik

Und noch ein Tipp: Telefoniere mit Freunden, die auch noch wach sind und/oder wachbleiben wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymusic
01.04.2012, 01:26

Ich werde ja die Show schauen und da ist viel Musik dabei und ich glaube das wird schon! Danke :)

0

Entweder ganz viel cola trinken, auf keinen fall fernseh schauen & wenn'so wirklich gar nicht mehr geht, dann einfach den Kopf ins eiswasser (oder sehr kaltes wasser) halten und nach 5 Sekunden bist du wieder hellwach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymusic
01.04.2012, 01:08

Ich schaue die aber am Computer und das ist ja fast das gleiche wie beim Fernseher!

0

Also mir hilft immer COLA aber du solltest auch den Raum HELL halten ....frische oder KÜHLE LUFT hilft auch also einfach ein Kühlpack aufs Gesicht Fenster auf oder vor den Külschrank stellen.....Viele ZUCKERHALTIGE LEBENSMITTEL helfen auch zum Beispiel viel Schokolade oder Gummibärchen...Ich BEWEGE mich auch immer regelmäßig wenn ich lang auf bleiben will..jede 10 Minuten 10 Hampelmänner oder so...Oder du beantwortest einfach unnötige Fragen auf Gutefrage.net :D So wie ich es mache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas nebenbei machen oder schreiben oder tippen (Tastatur,etc.) oder halt Cola trinken, falls du das hast und darfst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte diese Frage früher gestellt. Dann wäre ein guter Rat. Schlafen und Wecker auf 4 Uhr stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymusic
01.04.2012, 01:09

Ich hätte den Wecker aber ganz sicher verschlafen ;) !

0
Kommentar von SquallNN
01.04.2012, 01:12

Das ist ein ganz schlechter Tipp. Wenn du erstmal in eine Schlafphase verfällst, ist es viel schwerer wach zu bleiben. Das hätte sicher nicht geklappt.

Genauso sollte man, wenn man um 5:00 Uhr noch wach ist und schon um 6:00 Uhr aufstehen muss, einfach wach beliben. Denn dann bist du nicht halb so müde! ;)

0

Wo schaust dus? Auf Nick kommt doch nachts gar nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?