Wie bleibe ich geheim?

2 Antworten

Du kannst auf privat gehen, und wenn dich jemand anfragt, dann entscheide ob er deine Fotos sehen darf oder nicht.

Stelle dein Profil auf Privat um :) Und Anfragen kannst du dann ja ablehnen.

Wenn ich mich neu anmelde steht da ja mit e-Mail ODER Telefonnummer registrieren...
Wenn ich e-Mail wähle sieht man mich dann trotzdem....?🤔

0
@MrsSuperschlau

Die Email ist für niemanden sichtbar. Mur für dich wenn du auf Profil bearbeiten gehst :)

0

Kann mir jemand bei Instagram Stories helfen?

Also wie kann es sein, dass eine Person mir nicht folgt aber ALLE meine Insta stories sieht. Ich erkläre mir das so dass die Person jeden Tag nach meinem Profil sucht und die Story sich anguckt. Oder gibt es irgendeine neue Funktion wo Stories empfohlen werden??? Ich weiss nur dass es in dem Discovery Tab größe Profile empfohlen werden, welche sich aber nach jedem laden, ändern. Heisst es ich habe einen kleinen Stalker? Haha

...zur Frage

Mir werden leute auf insta vorgeschlagen die ich kenne, aber mit anderem acc und telefonbuch is auch nicht geknüpft?

Der acc soll möglichst geheim bleiben aber mir werden immer leute vorgeschlagen deren nr ich habe oder die mir auf meinem main folgen..hab den aber nichtmal mit meinem telefonbuch verknüpft..wie kann ich machen das ich deren accs nichmehr vorgeschlagen bekomme?

...zur Frage

Wie füge ich mein Instagram Profil und Snapcht in meine Facebook Bio ein? (Link)?

Hi, ich seh bei vielen, deren Fb Profil links zu deren insta, sc, twitter, etc. accounts wo man einfach drauf klickt und man gelangt sofort auf die Profile. Habe mit Einstellungen, Werbeanzeigen, und alles ausprobiert was google gesagt hat aber komme nicht dahin.. wie funzt das? Was muss ich richtig tun? Danke.

...zur Frage

Twitter Profil Kontakte?

Hallo also ich hab mir ein Twitter Profil gemacht und habe gesehen das ich quasi alle Profile meiner Kontakte finden kann. Natürlich können sie das dann auch bei mir tun worauf ich eig keine lust habe da der Acc eig annonym bleiben soll also kann man das irgendwie ausstellen das diebdas nicht mehr sehen?

...zur Frage

Instagram Profil privat trotzdem markieren

Mein Profil bei Insta ist privat aber ich habe jemanden markiert der mir nicht folgt sieht er es trotzdem?

...zur Frage

Kann man im Instagram sehen wer dein Profil besucht?

Seit neuem gibt es diese Business Profile bei denen man sehen kann wie viele Profilaufrufe man bekommt. Kann man auch wissen Wer dein Profil aufruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?