Wie bleibe ich effektiv wach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Koffein, wirkt aber auf dauer natürlich nicht mehr Wichtig: nicht hinlegen!! :D ist das schlimmste was man machen kann, sich beschäftigen mit was wenn man nichts anderes zu tun hat. Dazu vllt. Noch laut musik hören (ohrenstöpsel um andere nicht zu stören), persönlixh find ich dass zocken gut funktioniert ;)

Suche dir eine Beschäftigung, wie hier fragen beantworten. Leg dich nicht hin und mache deine Wohnung/Zimmer auch nicht dunkel. Ich würde nicht viel Koffein oder energisch zu mir nehmen, weil die im Nachhinein sehr müde machen. Wenn du sehr müde wirst, wasche dein Gesicht mit kaltem Wasser, das hilft;). Viel Spaß ;D

Du isst mehrere Äpfel, danach rennst zur Kaffeemaschine, nach dem du zur Kaffeemaschine gerannt bist, gehst du zur Tankstelle, bei der Tankstelle kaufst du 3 Monster-Energiegetränke, 3 Rockstar-Energiegetränke und noch 2 Kaffees für den heim weg. Wenn du dann noch wach bist guckst du dir einen krassen Horrorfilm an. Viel Glück !

Mit freundlichen Grüßen MarlonFB07

Trink was koffeinhaltiges oder lass dir hin und wieder mal eiskaltes Wasser übers Gesicht laufen ;)

Beschäftige Dich mit etwas das Dich sehr interessiert oder schau Dir Videos im Inet an, damit kann ich immer jede Menge Zeit totschlagen und merke nicht das ich müde bin ^^

In boxershorts  die Nachbarschaft rennen ... hinter dir nen hungriger kampfhund ... dann schläfst du garantiert nichz

Was möchtest Du wissen?