Wie bleibe ich ca. 4 Stunden konzentriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Energie Drinks oder coffein. Es gibt auch bestimmte Zusatzstoffe die u. A. Auch in jelly Beans sind dir erwiesenermaßen die konzentratin beeinflusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
07.10.2016, 18:14

Weißt du, welche Zusatzstoffe das sind?

0

Was passiert nur wenn du studieren oder arbeiten musst^^.
Traubenzucker, Wasser , etwas zu essen, aber bloß nicht Zuviel, ein Spickzettel.

Hätte ich früher gewusst wie unwichtig der tatsächliche Schnitt in gymi ist, hätte ich es auch gemütlich abschließen können...aber siehst du dann auch so in 10 Jahren ca. Mach dich nicht fertig an sowas eventuell verpasst du wichtigeres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
07.10.2016, 18:20

Ja... Nein. Ich will Medizin studieren. Das ist mein Traum, seit ich 3 oder so bin.

0
Kommentar von DougundPizza
07.10.2016, 18:27

Okay gut, dann würde ich für abraten Zuviel coffein zu nehmen. Zuviel macht einen nervös und dann passieren Leichtsinn Fehler...
Mir hat geholfen bei längeren arbeiten, nach 1,5h eine Pause von 5 min einzulegen. Zu Beginn nicht hektisch arbeiten. Alles komplett durchlesen in Ruhe. Dann beginnst du mit einer mittel schweren Aufgabe, danach wurde ich immer warm und hab die komplexen Themen erledigt. Gegen Ende machst du die leichten Aufgaben. Also so bin ich am besten gefahren...Zuviel coffein hat mich bei paar arbeiten richtig ins Verderben geschickt.
Ich habe keine Lust mit dem Handy die Fehler zu korrigieren, also einfach ignorieren;) und viel Glück  

0

Was möchtest Du wissen?