wie bleibe ich bei gesunder Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbiete es dir nicht ganz, reduzier einfach die Menge. Wenn du normalerweise immer 4 Stücke Schokolade isst, iss dann nur noch eins. Aber nur wenn du wirklich den Drang hast. Wenn du denkst "Schokolade - - muss jetzt nicht sein", dann iss sie auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andikl
20.12.2015, 19:23

Das Gleiche auch mit allen anderen Dingen, Chips etc

0

Wichtig ist Deine Überzeugung, dass Dir die gesündere Ernährung wirlich hilft auf Dauer gesünder zu bleiben, mehr Fitness zu haben, mehr Energie und Kraft. Und das ist wirlich so. Lies immer wieder darüber nach. Schau dir im Internet diesbezüglich etwas an: z.B.

  - oder andere Videos von dieser Serie.

Kaufe Dir keine ungesunden Sachen mehr, wenn du sie nicht im Hause hast, kannst du auch nicht nach ihnen greifen. Suche dir Leute, die auch auf dieser Schiene fahren und ihr könnt euch gegenseitig ermutigen.

Gib nicht auf, auch wenn Du rückfällig wirst. Es lohnt sich wirklich SEHR, auf seine Ernährung zu achten und so natürlich wie möglich zu essen. Kleine Ausnahmen fallen dann nicht so ins Gewicht. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Beispiel ein süßes Schleckermaul bist kannste den Süßkram durch Obst ersetzen.... Ob Frisch oder gedört.....

Wenn du Sahne an Essen sparen willst nimm Milch und Schmelzkäseecken

Willst du Zucker sparen ersetze 1/3 durch Stevia


Wenn du dabei bleiben willst denk dran dass du es nur tust wenn es schmeckt.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?