Wie blau heller kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit Directions färbst, kannst du die Farben ohne Probleme mit Haarkur strecken. Einfach so lange Kur untermischen, bis du den gewünschten Farbton hast. Pass aber auf, dass es nicht zu viel Kur wird, höchsten 2 zu 1, sonst färbt die Farbe nur die Kur ein und nichts bleibt im Haar hängen. Ansonsten funktioniert das eigentlich problemlos. Pflegt auch gut die Haare! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir meine Haare in der Jugend (pink) gefärbt habe, war die Farbe etwas heller, wenn ich sie mir vorher blondiert hatte.

Außerdem kannst Du dann noch die Farbe etwas kürzer, als in der Anleitung drinsteht, vor'm Auswaschen drin lassen. Wobei sie dann aber nicht so intensiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für eine Haarfarbe jetzt? Je nach dem geht das so oder halt anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XtearsdontfallX
04.09.2016, 09:53

habe jetzt braune Haare aber blondiere mir die vorher

0
Kommentar von XtearsdontfallX
04.09.2016, 09:59

hab ich ja.. die ist aber auch für meine Fälle etwas greller wo ich jetzt kein Problem mit hab da ich das sehr schön finde, aber wollte in den spitzen heller

0

Was möchtest Du wissen?