Wie Blase schnell wegbekommen? :S

...komplette Frage anzeigen blasee - (Füße, Blase)

2 Antworten

Diese Compeed Blasenpflaster aus Silikon sind der Hammer. Berufsbedingt habe ich öfter mal Blasen am Fuß und benutzte die nurnoch, nachdem ich schon einige getestet habe.

Die sind zwar nicht ganz billig aber der Schmerz ist direkt weg und man kann wieder Super laufen. Fallen auch kaum auf und man kann damit Duschen. Nachn paar Tagen lösen sie sich von selbst wieder und die beschwerden sind weg.

Soll keine schlechwerbung oder so sein aber ich bin davon überzeugt ;)

Blasenpflaster, dann ist die in 2 Wochen weg, und du kannst deine High Heels wieder anziehen

Ana2011 10.07.2011, 18:13

Nein, ich hab die High Heels anprobiert, und danach die Ballerinas wieder angezogen ^^

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?