Wie blase ich ihm einen ohne sex zu haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an wo Ihr es macht. Im Bett dann am besten über Ihn beugen und runter Küssen. Seit ihr so im Raum kannst du auf die Knie gehen. Schlucken oder Spucken würde ich vorher abklären, wenn du es Dir zutraust kannst Du einfach schlucken und beim spucken würde ich es nicht einfach irgendwo hin, vielleicht eher ins Bad gehen.

Hier ein paar Tipps:

  • mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen und eineentspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessenläuft auch kein Schönheitswettbewerb.
  • achte auf sein feedback. schau worauf er gut reagiert und woraufnicht. probiere verschiedene varianten aus, mal fester saugen, malleichter, mal sinnlich langsam von oben bis unten mit der zungeumspielen, mal tief, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulumusw.
  • benutze beide hände. du kannst auch den damm (bereich zwischenhoden und poloch) massieren mit den händen während du ihn im mund hast.
  • pass mit deinen zähnen auf.
  • zeig deinem Freund auch dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. ungefähr so als würdest du den leckersten lolli oder das beste essen der welt im mund haben und du es kaum erwarten kannst es abzuschlecken.
  • einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere steheneher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihnanmacht oder frag ihn einfach.
  • du kannst dich vor ihn hinknien oder auf allen vieren blasen. strecke dabei immer deinern hintern hoch.
  • lass ihn in deinem gesicht oder deinem mund kommen. oder auf deine brüste. die meisten männer lieben dies.
  • sei nicht zu sparsam mit der spucke. du kannst dir auch in die hand spucken bevor du ihn rubbelst und den speichel auf sein bestes stück laufen lassen, dann fühlt es sich für den mann immer am besten anViel spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!
MalaSmaracica 17.01.2017, 22:09

Meiner mag es, wenn ich während dem Blasen zart reinbeisse wenn er hart ist. Würde ich aber beim ersten Mal Blasen abraten, und es muss eine solide Vertrauensbasis bestehen und Feingefühl. ^^

3

Auf seinen Oberschenkeln sitzend.
Und damit du das erste mal Blasen gut in Erinnerung behältst rate ich dir weder zu schlucken noch zu Spucken. Sag ihm dass er sagen soll bevor er kommt dann könnt ihr es mit nem Zewa oder Toilettenpapier auffangen :)

Fuqboij 17.01.2017, 20:13

Und hab keine Angst dass du ihm weh tust, so verletzlich sind wir nicht.

0

also geschmäker sind ja verschieden aber ich mags am liebsten langsam und ohne hände. reicht eigentlich wenn die eichel genug aufmeksamkeit bekommt

Zwischen den Beinen von ihm liegen, schlucken musst du nicht, spucken kann ich mir gerade nicht vorstellen dass das überhaupt geil für ihn ist😁 lasse es einfach auf seinen Bauch spritzen oder frag ihn wo er gerne möchte.. 😉

Wenn du ihm einem bläst und er kommt kann er wahrscheinlich erstmal keinem sex mehr haben für ne Stunde oder so

1. In dem du seinen Johnny in den Mund nimmst.
2. Wie es euch gefällt.
3. Schlucken pasdt den Jungs eher, ansonsten einfach in ein Taschentuch
4. Frag ihn einfach wie du ihm am besten gefällst.

Was möchtest Du wissen?