Wie bitte werde ich blogerin

5 Antworten

Such Dir einen Blog-Anbieter und richte Dir einen Blog ein, (blogger,com oder blog.de) Das bloggen ist sehr einfach, weil du nicht programmieren können musst. Du suchst dir das Layout aus, gestaltest es noch hübsch nach Deinem Geschmack und was der Anbieter so zur Verfügung stellt und schon kannst du es hochladen. Falsch kann man da eigentlich nix machen. Musst halt Dich ein bisschen mit dem Programm beschäftigen wegen der Gestaltung. Man kann auch Fotos hochladen, ich glaub sogar inzwischen Filmchen. Das wichtigste aber ist das Thema, Du musst natürlich was haben worüber Du schreibst. Das ist das erste, was Du Dir überlegen musst.

Der größte fehler ist mit der Einstellung ran zu gehe das viele Leute ihn lesen werden. Wenn es dan nämlich nicht der Fall ist (und das ist nicht unwahrscheinlich) verliert man schnell wieder die Lust daran.

Über was willst du Bloggen ?

Wie kann ich lucky block bei nitrado allso einen eigenen server spielen?

...zur Frage

Übungen zum Block

Hallo zusammen!

Ich muss, da ich bis nächstes Jahr kein Sport machen darf eine Unterrichtsstunde zum Thema Block stellen im Basketball vorbereiten. Ich soll erklären wann man den Block anwendet, dies tut man meines Wissens nach wenn der Ballführende Mitspieler von einem Gegenspieler bedrängt wird. Falls dies falsch sein sollte, oder wenn noch etwas zu ergänzen ist verbesser mich bitte. Außerdem soll ich erklären, wie man sich als Verteidiger verhalten sollte, wenn man geblockt wird. Zu dem Thema weiß ich leider gar nichts und würde mich über Tips von euch freuen. Dann soll ich noch zu den verschieden Blockarten je eine Übung vorstellen. Es wäre schön wenn mir jemand die verschiedenen Blockarten erklären könnte und bestenfalls auch noch Übungen zu den einzelnen Arten vorschlagen könnte. Es handelt sich übrigens nur um den angreifenden Block, nicht dem bei dem man den Wurf des Gegenspielers blockt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Java Methoden übergreifende Funktion?

Hey!

Also ich mache momentan einen Platformer, und mache einen Blockcreator. Wie kann ich aus der Methode BlockCreator auf die Methode zugreifen wo ich "Zeichne", also wo die Blöcke gezeichnet werden sollen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Code:
https://ghostbin.com/paste/7865j

LG

...zur Frage

Instagram block aufheben?

Wie kann ich bei instagram ein block aufheben?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich wollte bei manchen Lucky Block Addons einen WorldSpawn einrichten. Ich habe es über die natural_gen Datei versucht. Das ging nicht. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?