Wie bitte? Vor dem küssen nachfragen?

4 Antworten

Also meine Freundin küsse ich einfach so. Aber als wir uns das erste Mal geküsst haben, da bin ich halt näher an sie rangerückt und hab sie etwas länger angesehen und musste grinsen, dann hab ich meine hand auf ihre gelegt. als sie nichts dazu gesagt hat, wusste ich dann, dass sie das wohl auch schön findet und bin dann mit meinem mund langsam näher an ihren. und dann haben wir uns geküsst. kein mensch fragt vorher: darf ich dich küssen? sowas hab ich noch nie erlebt und auch noch nie gemacht.

soooo, dh. endlich:-P

0

Da hast du recht, was das Weltbild betrifft.Also ich finde, küssen entsteht aus der Situation heraus und wenn man(n) vorher nachfragt,kann man die ganze Stimmung versauen.Lieber das Risiko eingehen, eine geklatscht zu bekommen!L.G.

Das hängt von der Situation ab. Ich habe manchmal gefragt, manchmal einfach losgeküsst. Meistens lag ich richtig. ;-)

Windows 7 : Total verzogener Bildschirm :-(

Hallo :-) Ich habe vorhin Windows 7 Home Premium mit Hilfe dieser CD die beim PC dabei war neu installiert, da mein PC immer beim Booten hängen geblieben ist und ich auch kein Recover machen konnte, warum auch immer. Nunja. Jetzt ist er gerade fertig geworden und ich dachte mir dann das ich ja sofort anfangen könnte Musik runterzuladen etc, aber jetzt stimmt wieder etwas nicht und zwar ist der Bildschirm total verzogen und sieht merkwürdig aus.Irgendwie total riesig und wie ich gesagt hatte einfach merkwürdig. Hatte dann eben versucht unter Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung die Bildschirmauflösung zu ändern aber egal ob ich die richtige auswähle oder eine zu niedrige der bildschirm bleibt so. Weiß irgendjemand was man da machen könnte ? Würde mich über Hilfe freuen. Mfg Emily

...zur Frage

surface piercing, rat gesucht!

Hallo! Habe mein surface jetzt schon fast ein Jahr und hatte auch nie Probleme damit. Jetzt als der Herbst angefangen hat, hab ich aus Langeweile dran rumgespielt und es ist auch mal am schal hängen geblieben und ist dick geworden. Hab ich mit Zinksalbe und einfach vorsichtig sein wieder gut in griff gekriegt. Mittlerweile ist es sogut wie gar nicht mehr entzündet, nur noch an der Seite von der linken kugel n bisschen, spür ich halt weil da die haut noch dick ist. Aber das piercing ist so hässlich blau/rot. Aber glaube eigentlich nicht dass es rauswächst weil meine Haut im Nacken ja sehr dick ist und man normal dann ja den Stab richtig durch die Haut sieht und die haut an den Seiten auch vom Stab weg geht. Piercer ist ein wenig weiter weg, deswegen wollte ich hier vorher nochmal nachfragen :) Bild im Anhang!

...zur Frage

iphone deaktiviert apple-id wiederherdtellung?

leute habe gestern mein handy ausverseh gesperrt.

Hatte mein code geändert und bin dann jedes mal beim alten hängen geblieben dann musst eich es mit itunes verbinden.

Habe auch noch den code meiber apple id vergessen und über iforgot eine wiederhersteööung gefordert.

Habe heute bei apple angerufen der eine mitarbeiter sagte auf der rechnung genügt mein name und der andere sagte er sill die IMEI nummer auf der rechnung das problem habe keine rechnung wo die IMEI nummer mit drauf ist.

gibt es keine andere möglichkeit bitte das handy habe ich von voelkner auf ratenkauf von klarna bestellt

...zur Frage

mögen Männer Frauen, die ersten Schritt für küssen machen; Warum küsste er nicht bei zweitem Treffen?

Hey Leute. Habe letzte Woche über lovoo nen Typen kennengelernt & zum ersten Mal getroffen. Waren in nem Café, gut unterhalten und am Schluss nach einer Umarmung küsste er mich plötzlich - was mir gefiel, hatte schon monatelang keinen Kuss mehr und mag Männer, die rangehen. Da wollte er fast nicht aufhören & mich noch in meine Whg begleiten - das lehnte ich ab. Sind per WhatsApp in Kontakt geblieben, gestern Abend wiedergetroffen. Ich muss sagen, da gefiel er mir somehow nicht mehr so wie letzte Woche. Aber dann in der Bar bei guter Musik dachte ich "warum nicht nochmal kissin like last week?" Also beugte ich mich zu ihm rüber und hab versucht, ihn zu küssen. Doch ich landete nur auf seiner Backe, schien er so zu wollen, ging also null drauf ein! Ich hab nix weiter gemacht, aber dachte -diesen Kussversuch bereuend- drüber nach, was das sollte. Hab nichts gesagt, nur locker weiter geredet, aber fand es merkwürdig. Als er aufs Klo ging, stellte ich mich woandershin - kam ich sofort ins Gespräch mit nem anderen freundlichen Mann. Er kam zurück, sah uns reden und war wahrsch. erstaunt darüber. Hätte ich nicht gemacht, wenn er mich geküsst hätte wie letzte Woche. Tja, selber schuld (dachte ich mir). Männer hier, wie findet Ihr das: wenn ne Frau den ersten Schritt zu einem Kuss macht? Mögt ihr das oder wollt das lieber doch ihr übernehmen? Freu mich auf Anregungen & Meinungen von euch! LG, Caro

...zur Frage

Ist dieses Objektiv gut?:)) ■

Ich wollte mir ein neues Objektiv für meine Kamera (Canon Eos 1100D) kaufen und bin beim Tamron AF 28-300 mm 3,5-6,3 XR Di VC LD Aspherical hängen geblieben. Weil ich mir zum ersten mal ein Objektiv kaufe und mich nicht so gut auskenne wollte ich mal nachfragen ob es zu empfehlen ist und ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt.

Schon mal vielen Dank. :D

...zur Frage

Studenten auf Faceboook anschreiben?

Oke das ist jetzt villeicht ein bischen merkwürdig aber ich hätte gerne ein bischen Auskunft über persönliche Erfahrungen im Bezug auf eine Studium Aufnahmeprüfung . Jetzt habe ich gesehen das es diverse Facebookgruppen gibt bei denen die Aufnahmeprüfungsinteressenten sich austauschen können. Nun zu meiner Frage , käme es arg merkwürdig rüber User aus dieser Gruppe anzuschreihen und diese bezüglich der Aufnahmeprüfung zu fragen ? Oder kann man das machen ? Das wirkt so random auf mich ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?