Wie spreche ich meinen Schwarm am besten darauf an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tipp, das habe ich gut gelernt, zeig ihm nicht sofort deine gefühle, treffe ihn oft, rede oft mit ihm bis du sicher weist das er interressiert ist, glaube mir das gefühl von deinem schwarm gesagt zu bekommen das du ihm eigentlich am arshc vorbei gehst bringt einen gefühlsmäßig fast um. 

also geh lieber den sicheren weg . wenn du dich mit ihm triffst geh die ersten male nicht ins kino, da ist es blöd zu reden ! einfach ein no go!

danke aber wir sind gerade zerstritten und es bringt sich nicht mehr viel

0
@Jeessie

hatte gerade den lachflash des tages als ich gemerkt hatte wie alt die frage ist. wie kam es dazu ? und wurde daraus nichts ? wart ihr mal zusammen?

0

Erstmal ein paar male mit ihm treffen. Ich denke es kommt komisch wenn du ihn einfach so frägst.

Kannst ja bisschen mit ihm „flirten" & ihr könnt euch treffen & der rest ergibt sich von selbst

Vielleicht fragst du ihn nicht, sondern küsst ihn:)

Würde auch gehen aber was ist wenn er zurück zieht??😢

0

Dann kannst du erkennen das er anscheinend nicht der richtige für dich ist:) Oder du gibst nie auf und kämpfst um ihn!

0

Ich kämpfe jetzt schon um ihn und er weis das auch das ich auf ihn steh wir schreiben sogar

0

Verbringe einen schönen Tag mit ihm und zum Finale fragst du ihn das. (Kino etc)

mach ich problem seine schwester ist dabei hätte mich ohne ihr nicht getraut zu fragen

0

also der tag kommt noch wann wir uns treffen aber seine sis wird dabei sein

0

Was möchtest Du wissen?