Wie bitte heißt das Lied bzw die Melodie von Circus Krone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=cEe6rAHtzLM

Die Musik von der Serie "Salto Mortale"

?

Nein, ist es leider auch noch nicht. Aber danke :-) Aber die müssen da noch ein Lied haben. Ich hörte es auch schon über Youtube. Aber es ist zum Mäusemelken, kann es nicht finden.

Ich könnte es ja pfeiffen, ist schnell und gehaltvoll, so im Wechsel mit ganzen und halben Noten.

0
@frodobeutlin100

Super Idee, geht bei mir gerade nicht, wg. PC. Also das muß ich mir erst von meinem PC-Traum-Prinzen einrichten lassen ;-))) Geht aber nicht gleich.

Also, du summst jetzt mal ein A eine ganz Note mit Punkt lang. Ich bin kein Profi in Musik bzw. Noten - ok? Dann summst du eine Viertelnote D, dann wieder ein A eine ganze mit Punkt lang. Dann D wieder eine Viertel Note lang. Dann vielleicht G eine Note lang und dann eine Leiter rauf und wieder etwas runter in einem Notenschritt. Vielleicht weißt du jetzt schon, was ich meine? :-)))))))))

0
@frodobeutlin100

Nee, auch nich. Mann. :-(((   Aber liegt dem Circus ja wirklich nahe. Da hast du schon recht. Eher was Klassisches.
Aber hab vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Ich laß mir das mal einrichten und wenn ich es bis dahin immer noch nicht weiß, melde ich mich wieder ;-)))) Sonst fällt mir keine bessere Lösung ein.

0
@frodobeutlin100

Traumhaft. Danke dir :-))))))) Das ist es!!!  Oh sorry, daß ich den Zirkus verwechselt habe. Ich kenne nur andere Versionen davon. Daß es ein Marsch sein soll, wäre mir nie eingefallen. Jetzt hab ich es ja hier gespeichert und kann im Falle eines Falles nachlesen ;-))) Danke, daß du nicht aufgegeben hast :-) Jetzt such ich mir meine Lieblingsversion und bin glücklich :-)

0

Popcorn?!

Nee, hat nen anderen Namen.

0

Was möchtest Du wissen?